naja, war hier jemand aus dem simsonforum da, den man kennen müsste?
Archiv: Suhl
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich will jetzt nicht viel Salz in die Wunden streuen, ich war ja auch dieses mal nicht dabei, aber ich weiß noch vom letzten mal, daß bei dem Treffen nicht alles untereinander abgesprochen wurde. So fuhren plötzlich alle vom Schwalbennest weg und keine wußte so wirklich, wo die jetzt hin sind. So haben alle ihr eigenes Ding drehen müssen. Fand ich echt schade.
Wahrscheinlich liegt das echt daran, daß sich einige hier im Simsonforum organisieren und die anderen im Schwalbennest. So kennt man sich fast nur durch das eigene Forum und plant auch nur untereinander. Man müßte versuchen, zwischen beiden Foren zu vermitteln, so daß alles gemeinsam geplant wird und jeder überall mit einbezogen wird.
Eine Möglichkeit wäre, alles, was mit dem Suhltreffen zu tun hat, im Schwalbennest zu klären (Daher stammt ja schließlich die Sternfahrt)... Ich mache zwar nicht gerne Werbung für andere Foren, aber hier handelt es sich ja auch um ein Treffen. -
Wir waren da und uns hat es mit einigen Ausnahmen sehr gut gefallen
:smokin: -
wir waren auch dabei und es war geil aber ich will mal en bild haben von meiner die mitn stummellenker da hatten einige bilder von auf der digicam nur das se irgendwie keiner rausrückt
-
ja, warum haste denn vor ort nix gesagt, dass du ne fotosession mit deinem bike willst? ich hätte noch um die 300 bilder frei gehabt
-
Hy Leute ich fand das Treffen in Suhl eigentlich super bis auf das Wetter und ein paar Abspracheschwierigkeiten. Von der Ausfahrt am Sonnabend wussten einige nicht bescheid und konnten somit nicht dabei sein. Außerdem bildeten sich nach dem Museumsbesuch kleinere Gruppen und fuhren plötzlich ohne all die anderen wieder los. Somit wurde die Gruppe immer kleiner und es wusste eigentlich auch keiner so recht wo es hingehen sollte. Aber egal sind ja alles nur Menschen und es müsste gelegentlich nur die Absprache verbessert werden. Also ich freue mich auf jeden Fall schon auf das Treffen 2006.
MfG Speedbuster
-
Auch hierfür hab es geschaft die ersten Bilder einzustellen
Die Bilder vom Treffen in Suhl sind auf unserer HP in der Bildergalerie drin. Der Rest folgt in den nächsten Tagen.
:smokin: -
Ich währe gern dabei gewesen, ich habe aber leider nicht die möglichkeit dort hin zu kommen, da ich meine Maschiene nicht transportieren kann. Hab nur nen kleinen polo :crying: , aber sobald sich eine möglichkeit bietet, bin ich dabei. trotzdem finde ich es immer wieder schön wenn ihr von euren Erlebnissen schreibt, so kann man doch ein bisschen dabei sein.
-
auch im Polo geht eine Simme rein
-
Fingaa_S51 und ich wussten zwar dass des Treffen stattfindet, aber net wo. So sind wir um 11 in Suhl gewesen, auf dem Gewerbepark und keiner da. So haben wir beschlossen, dass Museum zu besuchen. Wir haben auch die Frau an der Kasse gefragt, aber die wusste von nix. Nächstes Jahr sind wir aber auch dabei.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!