Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Es ist geplant 20.5.2004 von NRW (oder auch aus ganz Deutschland)nach Suhl zu fahren,natürlich auf eigenen Rädern!
    Infos unter :
    simson-niederberg.privat.t-online.de

Schwalbennest

Teilnehmer bis jetzt:
    AirHead ("sehr wahrscheinlich")
    Carsten42553
    Charles
    denyo-S50 ("Muss nur der Hund rein !! Die Sime und ich fahren von alleine !!!!!")
    koppy (mit eigenem pkw-kombi ohne hänger o.ä. und einem moped )
    kufi84 (zu zweit mit Freundin)
    PiPi ("Yehaaaa !!")
    Rekord-B
    snobl
    Trollaxt ("vielleicht schaff ichs ja dieses jahr auch...")

eventuell:
    Benny (würde gerne, is aber so weit...)
    Georg-Lauter ("also es kann sein das ich mit nen Kolleg komme")
    Marwin ("vielleciht komm ich auch mitn paar kumpels!")
    Racing_Freund (bischen weit...)
    Schwalbenfahrer (mit Auto oder Schwalbe)
    Simsonfreak-SR50 ("komme vielleicht auch mit!wär sicher lustig!!!!")

edit vom Schwalbenfahrer: Carsten, ich werd mal Dein erstes Post hier ein bischen editieren, damit die wichtigsten Dinge schonmal gleich am Anfang stehen.

--
    Der Meister kanns kaum glauben auch mit dem Hammer kann man schrauben!Harley war GESTERN

Der Meister kanns kaum glauben auch mit dem Hammer kann man schrauben!Harley war GESTERN

• erstmal ganz unverbindlich kannst du mich wegen der vorbesprechung am 9. januar vormerken. hängt davon ab, ob ich zu dem zeitpunkt nen auto hab. mit schwalbe wollt ich vor der sternfahrt nicht so nen marathon ausprobieren ;)

gruß,
    fabian
    --
    Wer später bremst ist länger schnell! :D

• ich wär eventl. dabei aber nur mit Simme wenn meine Freundin bis dahin auch eine hat, weil ich sie mitnehmen will, sonst kommen wir aber auch mit 2 Rädern die auch mit S anfangen (Suzuki)

• hi

ich weiß noch nich issn bisschen weit für mich und weiß nich ob meine simme durchhällt wär ma sehen

mfg Racing_Freund
    --
    alles was ich zum leben brauch is mein MOPED

the power12.5 ps of meine 5-Kanal Kloschpülung

alles was ich zum leben brauch is mein MOPED

the power12.5 ps of meine 5-Kanal Kloschpülung

• Morgn!

was is nu mit nem termin? ihr redet alle darüber mit was oder wem ihr da hin kommen wollt aber wir bräuchten doch erst ma nen termin, oder lieg ich da falsch???!!!

wenn alles klar is könnt ihr immernoch drüber nachdenken mit was ihr da hin kommt und ob die technik solang mitspielt...

m.f.g. snobl

• die sternfahrt des schwalbennestes um die es hier übrigens geht, geht über die pfingstfeiertage '04
    --
    Wer später bremst ist länger schnell! :D

• also wie ich das mitbekommen hab, ist die Sternfahrt immer zu Himmelfahrt. Also dieses Jahr am 21.5.2004. Das ist ein Freitag. Ich werd auf jeden Fall versuchen, dabei zu sein. Ob ich mit Duo oder Schwalbe fahre, weiß ich noch nicht. Je nachdem, was mir sicherer vorkommt ;)
    Ich denke mal, daß noch ein paar Leute von den Easy Ridern mitkommen wollen. ich muß erstmal meine Simsons in Gang bringen. Meine Freundin hat im März ne Menge Prüfungen, da werd ich dann wahrscheinlich täglich an meinen Mopeds basteln können...
    --

http://www.schwalbenfahrer.de.vu

• Hi
    Geplant ist Donnerstag den 20 Mai hinfahrt und Freitag den 21 Mai wieder zurück.Der maraton für Mensch und Maschine.
    Was gibt es noch?:Aua Popo,Schöne Landschaften,Spass
    UND das man seinen Enkeln noch erzählen kann was man vor ?? Jahren so gemacht hat! Opa und das alles ohne den Gleiter? so könnte die Gegenfrage der Enkel lauten und dann erinnern wir uns an den Wunden POPO und grinsen ;)
    MFG Carsten
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!