Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mein Ort ist auch nicht auf der Karte.

Aber wenn meine groben geographischen Kenntnisse mich nicht täuschen, durchkreuzen wir/die Ruhrpottler Eisenach auf unserer Route.

okay, edit. wenn wir autobahn fahren würden, würden wir eisenach kreuzen. Bad Salzungen liegt aber auf der Route.

• hehe mit ner 50er auf der autobahn :rotate:

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Na wenn ihrs mitn Bus seit is ja schade,dachte mit der Simme.Also wenn ich nach Suhl mach,dann nur mit der Simme.Mit Anhänger,Zelt,Grill und ner Kiste :drink:

Bis Bald...Euer Mr.Hankey

• Ich würde ja gerne am 29.4. schon nach Suhl fahren und dann bis zum nächsten Wochenende dort bleiben. Leider muss ich am Dienstag zur Berufsschule :mad: und das würde der Betrieb mitbekommen, wenn ich da nicht in der Schule wäre.

Gruß Thomas

• Das kann man laut sagen, ist wirklich schade :frown: , weilwäre richtig g..l gewesen das mit zumachen.
    Aber sollte wirklich schon jemand das WE hinfahren,sollte er sich mit dem Simmiopi im Schwalbennest in verbindung setzen, wegen zelten auf dem Segelflugplatz, wo wir das WE drauf unsere Zelte aufschlagen.
    :smokin:

SIMSON EASY RIDERS

Es grüßt Euch aus der Nähe von Bernau,
    Kalle der Rekord_B

• Wollt mal fragen, wann des frühs anfängt und ob wir da auf Hilfe für unsere Problemsimme hoffen können? Die nehmen wir nämlich mit im VW-Bus, die läuft nämlich nicht! Wäre gut, wenn da irgendjemand wäre, der sich damit auskennt.

KR 51
    KR 51/1
    S 53
    SR 50

Don´t worry, ride Simson :biglaugh:

• wat habt ihr denn für probleme mit der simme hast das schonmal hier gepostet?

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!