Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Servus!

ich versteh euch wenn ihr keine 500 km mit der simme fahrn wollt,
    hauptsache is doch ihr seit da...

wir ham auch ca. 250 km vor uns aber sind dafür auch 10 mann mit zwei hängern (mopedhänger) voll ersatzteile und alles was man zum überleben auf der simme braucht.

Falls sich noch welche anschließen wollen (VOGTLAND - SUHL) mailt mir!
    verratet mir aber bitte endlich nen TERMIN, wir müssen gucken ob wir überhaupt zeit ham...

MfG snobl

[glow=#FF0000,3]TERMIN???[/glow]

• also der termin geht anscheinend immer unter, deshalb schreibe ich ihn noch mal fett hier hin:

[mark=red]TERMIN FÜR DIE STERNFAHRT NACH SUHL[/mark]

20. MAI 2004 (VATERTAG)

gruß,
    fabian
    --
    Wer später bremst ist länger schnell! :D

• jo,der termin passt bei mir,aber ich werd wohl nicht kommen können,weil mit der simme fahr ich ganz sice nichtnach suhl.
    Mfg;(
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Hansa forever
    Eric lässt grüßen.

• Also in meinem Kalender is da noch Platz. Muß mir nurnoch frei nehmen. Jetzt muß ich nurnoch in den Keller kommen und nochmal alles bei meiner schwalbe fit machen. (Nicht daß der Auspuff während der fahrt abfliegt...)
    --

http://www.schwalbenfahrer.de.vu

• hi ihr.... ich würde auch gerne mitkommen.. hab aber ein wenig bedenken 3h auf der schwalbe zu fahren... wenn se stehnbleibt bin ich verlohren. ;) ... in einer gruppe würde ich aber auf jeden fall mit Schwalbe kommen.. fährt wer am harz vorbei... oder durch das eichsfeld ??.. bin auch nähe Göttingen... schreibt mal.. lang ist's nichtmehr hin ;)
    --
    Ich hab n Krummes hinterrad und tanke das falsche gemisch... (muss ich mehr sagen ??? *insinder*) :D

Ich hab n Krummes hinterrad und tanke das falsche gemisch... (muss ich mehr sagen ??? *insinder*) :D

• also das der auspuff während der fahrt abfällt, das hab ich auch schon mal erlebt, is schön laut ;)

Aber mit ner Simme darunter fahren, is schon nen heftiges unterfangen. selbst wenn des technisch klappt, sind es doch mindestens 10 stunden die ich auf der karre hocke. und da es sich ja um vatertag handelt, werden da auch gewisse mengen an alkohol fließen. und dann die strecke am nächsten tag zurück... naja, mal schaun !!!
    --
    *bye*
    ~die Steffi~

where particular people meet...
    http://www.YOUTHGATE.com

• hey Steffi, halt Dich einfach an uns Simson-Easy-Rider. Wir können bei einem unserer Treffen mal Deine Schwalbe unter die Lupe nehmen. Außerdem werden wir Berliner die Fahrt sehr gewissenhaft planen, damit auch nichts schief geht und niemand sein Moped nach hause schieben muß ;) Naja und solange man es am Vatertag nicht übertreibt: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: ......

Das wird schon
    --

• PiPi
    Also sehr wahrscheinlich werde ich auch dabei sein. Und da ich ja
    nähe Hannover wohne, werde ich wohl durch/an Göttingen fahren
    (wenn meine schwalbe mit macht!) Ich glaube sogar wenn ich
    noch platz hab werde ich nochn Motor mit nehmen (man kann ja
    nie wissen!).

Hannover kommt auch also wo sind die Hannoveraner und Umgebung? Wir können uns ja irgendwo treffen zwischen durch
    und zusammen runter fahrn.
    --
    Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger)

Gebt Pfuschern keine Chance!

• Du willst einen Motor mitnehmen????
    Also mal ernsthaft. Schau mal auf Deinen Tacho, wieviele Kilometer Dein Moped schon runter hat. Und dann überleg mal, wie viele Motoren in Deiner Simson schon drin waren. Einer? Dachte ich mir. Mensch, die Teile sind nicht kaputt zu kriegen! Was willst Du mit einem zweiten Motor? Nimm lieber Flickzeug, Bowdenzüge, ein paar Schrauben und Muttern, Tüdeldraht und evtl. ein paar Ersatzglühbirnchen mit. Wenn Du Deine Simson vor Fahrtbeginn noch einmal gründlich durchgecheckt hast, dann wirst Du nichtmal das gebrauchen können...
    Also das wichtigste an "Ersatzteilen" wird mein Handy sein. Wenn mal wirklich was ernsthaftes passieren sollte, dann kann ich damit irgendwen anrufen, der mich dann abholt, oder mir einen Laster mietet...

Wir fahren Simson Das steht für "Geht nicht kaputt"
    --

• AirHead... das wäre ja der hammer... wohne in Osterode.. müssten uns irgendwie vorher auf jeden fall mal absprechen.. werde mir auch noch n großen kasten schweißen, den mit ersatzteilen vollstoppen, und hinten aufspannen... von meiner haustür sinds noch 161,4km bis nach suhl... route ich schon ausgedruckt.. ;)
    --

• hi,

DASS ich komme ist keine frage, nur wie bin ich ständig am umplanen.

auf der simme fahren wäre natürlich ein highlight und erlebniss von dem man immer wieder erzählen kann, aber ganz ehrlich, aufm spatz schläft mir der hintern schon nach 20 kilometern ein ;)
    bei der schwalbe gehts etwas besser, aber spätestens nach 100 kilometern wär der kaffee auf schätz ich.

falls ich es hinbekomme mir nen transporter zu mieten wäre diese route hier mein weg:
    klickst du hier

da könnte ich bestimmt den ein oder anderen aufgabeln...

ist nur die frage WO mieten/leihen. üblicherweise nehme ich an, werden fahrzeuge erst ab 21 jahren vermietet, ob man da was mit den leuten verhandeln kann muss ich mal schauen...

pratischerweise könnte man auch in so ner großen karre ne matte auslegen und drin pennen, spart also auch den zeltaufbau ;)

gruß,
    fabian
    --
    Wer später bremst ist länger schnell! :D

• Wenn mein Motor irgendwann schlapmacht und den fehler nicht
    finde stetz ich halt den anderen rein!
    Bowdenzüge nehme ich nicht mit weil ich die vorher alle neu
    mache.
    PiPi die anderen aus Hannover und Umgebung schreib ich noch
    an du bekommst dann bescheid. Ich denke sowieso wird es
    vorher noch ein kleines treffen in Hannover geben.
    --
    Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger)

Gebt Pfuschern keine Chance!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!