Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• jeah... ich mag böe trolle auf Simson's .. humpa ! ;)
    --
    Ich hab n Krummes hinterrad und tanke das falsche gemisch... (muss ich mehr sagen ??? *insinder*) :D

Ich hab n Krummes hinterrad und tanke das falsche gemisch... (muss ich mehr sagen ??? *insinder*) :D

• nochmal unwissenheit schützt vor strafe nicht !!!

der grüne meinte aber zu mir, dass es im regelfall nicht so schlimm ist diese genehmigung zu bekommen (wenn man nicht grade in hunderten fährt)

zum nicht auffallen: wenn du mit 20 simmis fährst belegst du locker 200m straße, da einesolche kollonne nur die hälfte des zulässigen kann, aber schwer zu überholen ist fällt sie auf

die variante mit kollonne strecken (anzahl begrenzen) funktioniert nur wenn du dich vorher schlau gemacht hast, ergo weist wieviele du sein darfst :)

--
    SIMSON EASY RIDERS

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• also wäre es kein problem sowas anzumelden oder wie????
    das wär ja super , man müsste dann doch eigentlich das nur für die fahrt in suhl machen oder net???
    weil die anderen kommen ja aus allen teilen deutschlands und treffen sich erst da!!!
    --
    Simson,besser gehts net

Wer Simson fährt, der fährt bewehrt und will ein Roller dich überholen, so wird ihn der Simsonteufel hohlen!!!!!!
    SR50 POWER

• also ob es ein Problem ist weiss ich nicht, ich denke aber mal nicht und für einen Korso in Suhl brauchen wir auf jeden Fall eine Genehmigung, für die Sternfahrt muss man sich informieren, sobald man in größeren Massen (ich behaupte mal ab 5 Simmis ist es interessant zumindest nachzufragen) anreisen möchte
    --
    SIMSON EASY RIDERS

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Hallo ......

also es kann sein das ich mit nen Kolleg komme. Von den dor vat hatt in transporter und der würde uns dann da hinfahren mit de mopeds. Weil von mir aus ist das schon in kleines stück aber der würde das machen. Ich würde auch mal gern bei so einen treffen dabei sein. Ich weiß aber noch nix genaues .....ich schreibe bald ob es geht oder nicht.

kann mir mal einer von euch de PLZ von Suhl sagen!!!!

--
    Guckt mal auf meine HP http://georg-hompage.de.vu

[glow=#FF0000,3]Gib Gas Gib Gas de Bulln komme[/glow]

• wie bekommt man gepäck vernümpftich in ner simme unter ? wollte mir eigendlich seitenboxen schweißen... hoffe das fält nich ins wasser...
    --

• Nu sagt, findet ihr es schlimm wenn ich mit meine Suzi komm is immerhin auch nen Youngtimer. Außerdem bin ich einmal 2 Stunden am Stück gefahren aber das allein und da es für mich hin und zurück 600km sind werd ich auf keinen Fall mit Simme kommen. Denn das würde heißen wenn ich mit 60 durchfahr brauch ich 5 h ohne Pause.
    Mir gehts ehrlich gesagt mehr um den Komfort als um das techn. und die Reisegeschwindigkeit. An meine Katana kann ich einfach meine Kofferträger ran machen, Koffer ran, Zelt rauf und mich auf meine Tourensitzbank schmeißen wo auch meine Freundin nen angemessenen Sitzkomfort hat.

Sagst bitte gleich wenn 2 oder 3 was dagegen haben bleib ich eben zu Hause kanns ja auch nen bissel verstehen aber als Trost geb ich dann für die die am weitesten Fahren müssten nen kühles blondes aus (ich trink dann aber lieber nen Weizen, mag kein Pils)

• :bounce: Ein hallo an alle! :bounce:
    Wie vielleicht schon der eine oder andere mit bekommen hat habe ich zum Flugplatz in Suhl Kontakt aufgenommen.
    Heute habe ich mit Herrn Kuntze vom Flugplatz Suhl gesprochen und er hat mir bestätigt das wir dort Platz zum Zelten haben können.
    Genaueres teilt er mir per eMail noch mit.
    Jetzt meine frage, wie viel Leute werden wir ungefähr hier aus dem Simsonforum und ganz besonders aus dem Berliner Raum, den es findet an dem Wochenende auch eine Flugveranstalltung mit Zeltlager statt. Dadurch könnte es beim Duschen zu Engpässen kommen.
    Es wäre schön, wenn mal jemand eine liste erstellen würde, wo sich die, die auch wirklich kommen eintragen könnten.

:smokin:
    In diesem Sinne grüßt Kalle der Rekord - B

--
    Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
    aus der nähe von Bernau
    [glow=#FF0000,4]SimsonEasy Riders [/glow]

http://www.simsoneasyrider.de

SIMSON EASY RIDERS

Es grüßt Euch aus der Nähe von Bernau,
    Kalle der Rekord_B

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!