Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• moin,
    ich werd mal sehen.höchstwahrscheinlich bin ich auch dabei,wenn grad nich so viele prüfungen anliegen.
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Frohe Weihanachten!!![/glow]

..und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Eric lässt grüßen.

• Steffi der Weg ist das ziehl wie es so schön heißt. Und ich denk
    da will keiner mit nehm Tansporter anreisen. (Außer die Simme ist
    verreckt)
    --
    Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger)

Gebt Pfuschern keine Chance!

• steffi, du kommst doch aus berlin?!

im schwalbennest ließen sich bestimmt noch einige aus deiner ecke finden, die auf jeden fall mitkommen.
    am besten triffst du dich erstmal in der nächsten saison mit denen und lässt dich in die simsonwelt einführen ;)

gruß,
    fabian
    --
    Wer später bremst ist länger schnell! :D

• steffi sowas in dr art haben die SER in Planung komm doch einfach mal zu unserem nächsten treffen da werden wir sicher nochal drüber sprechen. Termine fürs treffen machen wir hier im Forum mußte einfach ab und an mal reinschauen. Führ dir doch mal den Trhread zu gemüte :

Berliner Treffen
    --
    [glow=#FF0000,4]Simson Easy Riders[/glow]

[glow=#0000FF,4]Schwalbe, Habicht, Spatz und Star und die Ganze SIMSONschar[/glow]

[glow=#0000FF,4]Schwalbe, Habicht, Spatz und Star und die Ganze SIMSONschar[/glow]

• Lazareth: SER steht für Simson Easy Riders.

dieSteffi: Ja, schau doch mal bei unserem nächsten Treffen vorbei. Sobalds wieder ein bischen wärmer wird wirds wieder regelmässig stattfidnen.

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

Zitat von Cruiser: Simson ist das einzigste Fahrzeug bei dem die Vorfahrt schon serienmäßig mit an Bord ist.

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• Wird ja auch gern mit kommen aberso weit mit mein Mööp...
    Naja das traue ich mein Mööp nicht zu. Da bin ich der selben meinung wie die Steffi, mit nen Tranzporter oder so, wird aber Sau gern mitkommen aber mit Karre!!!:bounce:
    --
    Benny/Leegebruch

------------------------
    Wer böses sät,
    wird Onkelz ernten!

Mfg
    Benny

• spricht ja nix dagegen, dass sich auch welche mit nem transporter zusammentun ;)
    --
    Wer später bremst ist länger schnell! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!