Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Steffi der Weg ist das ziehl wie es so schön heißt. Und ich denk
    da will keiner mit nehm Tansporter anreisen. (Außer die Simme ist
    verreckt)
    --
    Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger)

Gebt Pfuschern keine Chance!

• steffi, du kommst doch aus berlin?!

im schwalbennest ließen sich bestimmt noch einige aus deiner ecke finden, die auf jeden fall mitkommen.
    am besten triffst du dich erstmal in der nächsten saison mit denen und lässt dich in die simsonwelt einführen ;)

gruß,
    fabian
    --
    Wer später bremst ist länger schnell! :D

• steffi sowas in dr art haben die SER in Planung komm doch einfach mal zu unserem nächsten treffen da werden wir sicher nochal drüber sprechen. Termine fürs treffen machen wir hier im Forum mußte einfach ab und an mal reinschauen. Führ dir doch mal den Trhread zu gemüte :

Berliner Treffen
    --
    [glow=#FF0000,4]Simson Easy Riders[/glow]

[glow=#0000FF,4]Schwalbe, Habicht, Spatz und Star und die Ganze SIMSONschar[/glow]

[glow=#0000FF,4]Schwalbe, Habicht, Spatz und Star und die Ganze SIMSONschar[/glow]

• Lazareth: SER steht für Simson Easy Riders.

dieSteffi: Ja, schau doch mal bei unserem nächsten Treffen vorbei. Sobalds wieder ein bischen wärmer wird wirds wieder regelmässig stattfidnen.

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

Zitat von Cruiser: Simson ist das einzigste Fahrzeug bei dem die Vorfahrt schon serienmäßig mit an Bord ist.

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• Wird ja auch gern mit kommen aberso weit mit mein Mööp...
    Naja das traue ich mein Mööp nicht zu. Da bin ich der selben meinung wie die Steffi, mit nen Tranzporter oder so, wird aber Sau gern mitkommen aber mit Karre!!!:bounce:
    --
    Benny/Leegebruch

------------------------
    Wer böses sät,
    wird Onkelz ernten!

Mfg
    Benny

• spricht ja nix dagegen, dass sich auch welche mit nem transporter zusammentun ;)
    --

• Hallo
    Irgendwie ist das doch komisch : Die ALTEN(37+ca.40) die Führerschein und auch Auto( mit Kupplung incl Hänger)und Motorrad haben mit einer Simson nach Suhl fahren wollen und nicht mit nem Hänger! Wie heisst es doch : DER WEG IST DAS ZIEHL
    Es geht um das erlebnis und NICHT um geschwindigkeit.
    Würden wir mit den autos oder Motorrädern dort hin wollen währen wir wohl mindestens 2/3 schneller dort.
    Also rafft euch auf : MIT NER SIMSON NACH SUHL
    :look: 8o :)) :heart:
    MFG Carsten
    --
    Der Meister kanns kaum glauben auch mit dem Hammer kann man schrauben!Harley war GESTERN

Der Meister kanns kaum glauben auch mit dem Hammer kann man schrauben!Harley war GESTERN

• is ja auch eine Simson - Sternfahrt und keine BMW, Honda, Audi, Benz etc..-Sternfahrt....

also ich bin auf jeden Fall mit Simson auf 2 oder 3 Rädern dabei... mal sehen... Bei den SER haben wir auch schon darüber nachgedacht, eine kleine Eskorte mitzunehmen. Das heißt, wir fahren mit ca 15 Mopeds (wir werden immer mehr...) und dann kommen noch 1 oder 2 Autos mit... evtl haben wir auch noch einen Bus, aber da haben wir noch nichts besprochen.
    Jedenfalls kann unser Gepäck und unsere Ersatzteile (die wir nicht brauchen werden, weil wir ja simson fahren...) auf 4 Rädern mitfahren und wir können uns aufs Easy-Riden konzentrieren ;)
    --

http://www.schwalbenfahrer.de.vu

• Hallo
    Das mit dem Fahren aus eigener kraft muss leider aus Zeitgründen entfallen da Ich nur den 20 und 21 kann.
    Wir werden von hier aus mit einem Hänger fahren.
    Die Personenzahl ist begrenzt da auf dem Hänger nur 4-5 Schwalben Platz haben 1-2 Plätze währen evtl noch frei.
    Evtl muss noch einer organisiert werden.
    MFG Carsten
    --

• jo hallo, wollte grade nachfragen, was das treffen ergeben hat.
    leider hab ichs zeitlich echt nichtmehr geschafft, sorry.

wenn ihr wirklich mit dem hänger fahren wollt und noch einen platz frei habt würde ich mich freuen, wenn ich den belegen könnte.

ich würde dann beispielsweise aus eigener kraft nach velbert oder einem anderen treffpunkt kommen und dann halt weiter auf dem hänger.

das wären dann trotzdem noch mindestens ca. 100 kilometer für mich.

wegen der rückfahrt würde ich dann für mich persönlich vor ort entscheiden, ob ich dann auch wieder am nächsten tag mit zurückkomme oder noch bleibe und solo fahre.

gruß,
    fabian
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!