ZitatAlles anzeigen
Original von AirHead:
Also ich fand suhl 05 gut, bis auf meine scheiß 1er schwalbe.
Zu den Berliner, ihr habt euch ja auch eigentlich den ganzen tag in eurem
Zelt versteckt. Außer Simsonsucht , du warst ja die ganze zeit unterwegs,
hätten das alle so gemacht wärs bestimmt in eurem zelt auch voller geworden.
Und ihr müsst jetzt nicht alle über simmiopis organisation herziehen.
Er will ja eigentlich es nicht machen soviel ich weiß, er ist also in seine
Aufgabe eingezwungen, man könnte es bestimmt besser machen.
Wie Simsonsucht mir schon vorgeschlagen hatte, würden ja die berliner
nächstes ja alles organisieren. Nur zu, man muss sich nur absprechen.
Das die Berliner nicht rechtzeitig von den ausfahrten mitbekommen haben
liegt glaube ich auch daran das sie sich nicht unters volk gemischt haben.
Zum treffen am 1 Mai, nächtes jahr bin ich dabei versprochen!
Jungs nicht alles so eng sehen, wir sind alle nur menschen!
Ich fand dieses jahr das wetter besser als letztes jahr.
Wir haben uns nicht versteckt, sondern das Zelt nur zuhalten damit die wärme vom Terassenstrahler nicht verlorengeht, was auch gesagt wurde es hätte jeder reinkommen und sich wärmen können, was ja auch einige wenige von euch gemacht haben. Ausserdem haben wir extra unsere Wagen weggefahren, damit das Partyzelt von Simmenopi da hinpasst. Des weitern hatten wir angekündigt das wir vom 1. Mai noch viel Fleisch überhaben und es für kleine Taler fast Selbstkosten rausgeben und was macht Simmenopi stellt sich am Tag drauf hin und fährt in den Großhandel und macht es genauso.
Was das sollte versteh ich den ganzen Tag nicht.
Als ich den auch noch hörte das er gesagt haben soll \"Wir hätten ja nichts mehr an Grillgut\", habe ich Ihn angesprochen warum er den nicht das Fleisch und die Bratwurst von uns genommen hat? Die Antwort war \"Er könnte es doch im Großhandel viel billiger kriegen\".
Endresultat wir haben über 50 Bratwürste weggeworfen so wie noch edliche Steaks.
Das wir über einsolches verhalten etwas Stickig waren ist glaube ich für jeden nachvollziehbar.
Ansonsten hatten wir dort viel spass und auch meiner Frau die das erste mal mit war hat es super gefallen dort.
:smokin: