Weil jeder und alles auf ihm rumgehackt hat
wenn du mit den Leuten gesprochen hättest
die bei ihm Zylinder bestellt haben
dann weißt du wie er arbeitet
ich habe da bis jetz noch nichts negatives gehört
ausgenommen SR-50 Freak sein Zylinder
90ccm was könnt ihr empfehlen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Und dein Zylinder, von dem du erzählt hast, dass du mit ihm in Suhl an einem Berg in den ersten Gang runterschalten musstest und dich ein Radfahrer überholt hat?!

-
Ich war umstritten wegen dem Schliff. Sonst war rein garnix auszusetzen.
Dies ist aber auch abgelegt, das übernimmt nun Die Schleiferei.Viel mehr leg ich jetzt wert auf Fräsarbeit und Berechnung innerhalb des Zylinders um somit Perfekte Querschnitte Winkel und Co einzufügen.
Von daher und Service war nie ien Problem bei mir.
Oder doch??
-
Vlt hat er auch einfach keine zeit dafür.
Edit:
Ich habe zwar bei vinni noch nichts gekauft aber er gibt aufjedenfall ordentliche Auskunft und ist bereit auf Kundenwünsche einzugehen.MfG
-
Und dein Zylinder, von dem du erzählt hast, dass du mit ihm in Suhl an einem Berg in den ersten Gang runterschalten musstest und dich ein Radfahrer überholt hat?!

Fehler meinerseits
das hatte sich aber schon aufgeklärt
KLAUS
wenn ich jetz bei uns die Berge mit 65 hochfahren kann
wird das in Suhl auch nicht mehr das Problem sein -
Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht.

-
hey leute
nun bleibt mal simmi-kollegen
lasst arbeit mal arbeit sein , ein mensch ist nie perfektbleibt bitte beim thema

-
was haltet ihr von REICH´S eco 90 ??????
Den habe ich. Der wird so wie er ausgeliefert wird keine 100km/h schaffen. -
also ich muss vinni zustimmen.
er war auch in meinen augen nur wegen dem schliff den er selber gemacht hat umstritten.
aber die zylinderbearbeitung selber ist top, da bin ich mit beiden die er gebaut hat zufrieden.
und zum thema service, der ist auch gut bei ihm, auch die wartezeiten, und die erreichbarkeit sind in ordnung

wie gesagt bis auf seinen schliff, (den er ja zum glück nicht mehr macht, und es auch ein bisschen einsieht) hab ich an ihm nie was auszusetzen gehabt

-
Den habe ich. Der wird so wie er ausgeliefert wird keine 100km/h schaffen.Wie wird er denn ausgeliefert?
-
Ausgeliefert wurde mein S90 Eco glaube mit einer aufgebohrten 75er HD im 18er BvF, AOA 3 hatte ich mir selbst gebaut .
Läuft aber auch mit Bing und 75er HD oder 16er- 20er BvF und Orginalauspuff bis AOA 3 oder RT A4 und A6.Sprich, man kann am S90 Eco fahren, was man grade da hat, sollte nur gescheit zueinander passen. Ich empfehle aber,
nen 18er Gaser (z.B. RVFK 18 ) und AOA 3. Macht laut meinem Tacho, 5-gang und 16er Ritzel 90 Km/h, was 99Km/h entsprechen sollte. -
Wenn der Oritacho mit 16er Ritzel 90km/h anzeigt, sind es niemals reale 99km/h, eher tatsächliche 90.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!