Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich habe es natürlich nicht geschafft :S
    Fahre aber kommende Woche vorbei ;)

• fotos sind beide die gleichen :whistling:

aber erstmal schic, daß se wieder fährt

obwohl ick sowohl die trittbretter, als auch den seitenständer ganz schön 8| finde

edit: nach den fotos wollt ick gerade per pn fragen :D
    hab auch mittwoch nochmal nen test an nem alten schraubenschlüssel gemacht und da ists auch nich schwarz/dolle dunkler geworden...

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• das letzte bild solte passen 8) , seitenständer finde ich ganz praktisch da ja der auspuff eh auf die andere seite verlegt wird,
    naja trittbretter sind orginale, nur dünnes tränenblech drüber, da der gummi absolut nix mehr war und ich nix neues kaufen wollte,
    ich schrieb ja weiter vorne schonmal,
    das die erste schwalbe low budget ist ,damit sich raus stellt ob die rahmen noch was taugen, so wie sie jetzt da steht hat sie mich mit
    anschaffungspreis 130 euro gekostet,

wegen dem owatrol, ist nicht schlimm, sie steht ja warm und trocken,und sieht eh keinen regen oder schnee :)

• so das letzte bild vorerst von der schwalbe, sie geht erstmal in den winterschlaf,
    morgen kommen mal paar fotos der neu teile und der fertig gepulverten rahmen teile für die handschalt schwalbe ( die soll ja orginal und
    hübsch werden ),

den s50 habe ich ja auch noch übernommen bzw meinem kumpel abgequatscht :D an dem geht es auch mit grossen schritten voran,
    er wird aber 100 prozentig verkauft um die andere schwalbe zu finanzieren,

die 3te schwalbe die mein kumpel hat, wird wohl eine richtige ratte,mit gekürztem rahmen und solcher sachen, das wolte
    ich jedoch nicht,ich kann bei meiner fix die verkleidung gegen eine gute tauschen und habe dann eine hübsche schwalbe,
    aber jeder wie er will,

aber alles ist besser,als wenn die mopeds auf dem schrott gelandet wären

http://s1.directupload.net/file/d/3045/vnry68cj_jpg.htm

ich bin zufrieden mit dem ergebnis der versuchs schwalbe,auch wenn es eine geschmacksfrage ist, mir gefällt sie

• bis auf die stoßdämpfer ist sie auch schick, ich hab nur die befürchtung das die stangen an ort und stelle bleiben :whistling:

ne ne, aus dem alter bin ich raus, das ist mir dann doch etwas zu unkonfortabel mit den stangen :D
    es kommen ein paar gekürzte dämpfer vorne rein,(hinten sind und bleiben die orginalen dämpfer )
    nur hatte ich noch keine richtige lust das in angriff zu nehmen,
    aber der winter ist ja lang :)

• am s50 geht es jetzt auch voran, das bild ist nicht ganz aktuell, hatte vergessen heute eins zu machen,
    morgen nochmal akord schrauben ,nächste woche soll er fertig werden, leider wird er fast komplett mit 51er technik
    bestückt,also nicht orginal, aber man wird es halt am typenschild , bremshebel hinten und dem vorderen schutzblech
    sehen das es mal ein 50er war, was mir eigentlich selber nicht so gefällt ist das profil,aber das kann der neue besitzer
    selber ändern

http://s1.directupload.net/file/d/3048/3yjcs4f3_jpg.htm

• der Hauptständer ist Falsch rum eingebaut

hatter recht :biglaugh:

das mit dem profil ist das einzige was mich als käufer "abschrecken" würde.
    aber die s51 technik würde ich wenn ich ein moped zum fahren suche sogar bevorzugen ;)
    die ist ja nunmal doch an manchen stellen besser.

in diesem sinne viel erfolg beim aufbau, und dann auch beim gewinnbringendem verkauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!