Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• irgendwo muß ich ja dann was vertauscht haben, wenn ich den ständer anders rum einbaue,
    wo hänge ich den dann die feder ein ? die ständer vom s50 und s51 sind doch die gleichen oder ?

Einmal editiert, zuletzt von Daniel123 ()

• der Hauptständer ist Falsch rum eingebaut

so ich habe mal ge googelt, der ständer ist richtig rum eingebaut, geht ja auch garnicht anders, zwecks der feder,
    aber ich lasse mich gern eines besseren belehren , also bilder :D

• also auf meinem bild sieht man auch das die feder rechts eingehangen ist am motorhalter unter dem obersten kettenschlauch,

ich habe genau den gleichen vom bild, und so wie er auf dem foto aus der bucht ist,wird er ja auch montiert,durch die
    öse für die feder kann man ihn auch nicht andersrum montieren, alle 51er die ich bei ebay angesehen habe, haben den ständer
    genauso montiert wie ich,

es gibt noch einen neueren ständer,der sieht aber optisch etwas anders aus, vlt meint ihr diesen

• ich sag jetzt nichts mehr, mir is gerade aufgefallen, das ich nen riesen denkfehler drinne hatte...

dein ständer ist auf jedenfall richtigrum montiert.
    irgendwie wollte mein kopf das aber nicht so sehen :biglaugh:
    er wird ja nach hinten hoch geklappt (ich hatte nach vorne im kopf 8| ) und dann stimmt das alles so wie es ist!!

• also,als das noch meine war,war der hauptständer auch so rum eingebaut und
    funktionierte einwandfrei!so da habt ihrs :P

achso..respekt,wirklich schon schön geworden (und das in der kurzen zeit)

gruß aus der sonnigen lausitz

Fußschaltung kann jeder :P

• puh da bin ich ja beruhigt das wir alle klarheiten aus dem weg geräumt haben :D

hallo handschalter, ja es geht voran, die letzten sonnenstrahlen wollen ja noch ausgenutzt werden :)
    gut ist wenn man einen strahler und pulverbeschichter an der hand hat, da geht es um einiges
    schneller mit so einem neu aufbau,

mal ne andere frage, eigentlich sind die mopeds ja noch angemeldet bzw versichert oder ?
    wenn ja,würdest du mir die papiere zukommen lassen ? dann bräuchte ich sie nicht nochmal neu versichern lassen
    für die 4 monate,und hätte ein paar euros gesparrt :D

• Zitat

mal ne andere frage, eigentlich sind die mopeds ja noch angemeldet bzw versichert oder ?

wenn ja,würdest du mir die papiere zukommen lassen ? dann bräuchte ich sie nicht nochmal neu versichern lassen

für die 4 monate,und hätte ein paar euros gesparrt :D

ui..da muss ich ma schaun wo und ob ich das noch hab zur 579xxx hab ich die denk ich noch,
    meld mich dann nochma per pn--

Fußschaltung kann jeder :P

• kannst es dann ja als schild verloren melden, und dir für ich glaube 5 euro nen neues schild holen :biglaugh:

die schilder hab ich ja nur die papiere hat der handschalter evtl noch, nur leider sind die schilder blank ,man kann zwar alles erkennen,aber ich weis nicht was die bullerei dazu sagen wird :D

@ handschalter, ok danke schonmal

• Hauptständer ist aber wirklich verkehrt eingebaut einfach drehen und gut ist es ,, Pulverbeschichtet ??? der Rahmen schaut aber so aus als ob er mit nem Pinsel seine Farbe bekommen hätte ????...

Ach und mal so nebenbei wie ist es eigentlich mit den Ramen nachdem sie ja nun einmal Branten ... dürften Sie doch jetzt verzogen sein ? oder !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!