Eure neueste Anschaffung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich hab den bei FC Moto gekauft, da gerade ein 10% Coupon kursiert und der Helm nochmal in sich runter gesetzt war. Größe passt top nach Angabe. Steht dabei.. bei meinen 57cm Kopfumfang wurde es M. Schön finde ich an der Kiste, wie leicht er ist und dass trotz der schönen altmodischen Form, trotzdem ECE mit drin ist.

• ich bin anfang der woche umgestiegen
    hab lange gehadert ob ich mich oute

man wird nicht jünger, die knochen nicht besser, außerdem isses viel sicherer und denkt mal nur an die umwelt
    Scheibenbremse und 4Takt - so kann man alt werden

ne viertel stunde den kickstarter gesucht bis mir eingefallen ist, dass es ja im simsonbereich auch genügend körperlich eingeschränkte gibt, die auf elektronischen anlasser umbauen - also doch wieder ein bisschen heimelich gefühlt

welch geräusch ertönt?
    irgendwas zwischen ungewohnt und schrecklich
    sollte darin der geringe kaufpreis begründet sein?

Hat Bauchschmerzen die gute X/

Ich gehe ganz tief in mich, grübel und komme zum Entschluss, dass ich 4 Takt-Ottomotoren doch nicht leiden kann.
    Drauf geschissen, immerhin passt die Gabel mit leichten Modifikationen in die S-Klasse ;]

Schnell weggeschlachtet das Vieh und nen Haken hinter gemacht. Demnächst also 3. (und hoffentlich finale) Variante der "Sternis Moped bekommt ne SB verpasst"

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Weniger als für ne Nachbau SB-Gabel, also ok. Von den Bauchschmerzen wusste ich vorher ;]

Zum Anlasser schreibe ich lieber nichts, sonst fühlt sich so mancher beleidigt, weil ich sein teures Spielzeug schwachsinnig finde...
    Wem nen Bein fehlt soll Duo fahren ;]

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Weniger als für ne Nachbau SB-Gabel, also ok. Von den Bauchschmerzen wusste ich vorher ;]

Achso, na dann geht das ja wiederrum. Und was muss da dann noch geändert werden, damit die Gabel beim Möp passt?

Zum Anlasser schreibe ich lieber nichts, sonst fühlt sich so mancher beleidigt, weil ich sein teures Spielzeug schwachsinnig finde...
    Wem nen Bein fehlt soll Duo fahren ;]

Ach, das wäre mir sowieso egal, ich mag mein teueres, unnötiges Spielzeug ^^ , ist genau dass Richtige für mein Eurograb ;) .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!