Oh ja, und wie!
Eure neueste Anschaffung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-

Sitzt toll! Ich freu mich auf die erste Probefahrt.
-

Sitzt toll! Ich freu mich auf die erste Probefahrt.
Cool, ein schicker Retro-Integralhelm. Habe ich auch schon mal drüber nachgedacht. Wo hast du den her und wie fällt bei denen die Größe aus?
-
Ich hab den bei FC Moto gekauft, da gerade ein 10% Coupon kursiert und der Helm nochmal in sich runter gesetzt war. Größe passt top nach Angabe. Steht dabei.. bei meinen 57cm Kopfumfang wurde es M. Schön finde ich an der Kiste, wie leicht er ist und dass trotz der schönen altmodischen Form, trotzdem ECE mit drin ist.
-
Nach langer Suche endlich ein A**loges Multimeter gefunden. Bj1983, Batterie war zum Glück nicht ausgelaufen. 3 Euro

Sogar ein paar tolle selbstgebaute Meßstrippen waren dabei. Das ist jetzt immer dabei. -
Ich sehe da einen 10A Messbereich

-
ich bin anfang der woche umgestiegen
hab lange gehadert ob ich mich oute
man wird nicht jünger, die knochen nicht besser, außerdem isses viel sicherer und denkt mal nur an die umwelt
Scheibenbremse und 4Takt - so kann man alt werdenne viertel stunde den kickstarter gesucht bis mir eingefallen ist, dass es ja im simsonbereich auch genügend körperlich eingeschränkte gibt, die auf elektronischen anlasser umbauen - also doch wieder ein bisschen heimelich gefühlt
welch geräusch ertönt?
irgendwas zwischen ungewohnt und schrecklich
sollte darin der geringe kaufpreis begründet sein?Ich gehe ganz tief in mich, grübel und komme zum Entschluss, dass ich 4 Takt-Ottomotoren doch nicht leiden kann.
Drauf geschissen, immerhin passt die Gabel mit leichten Modifikationen in die S-Klasse ;]Schnell weggeschlachtet das Vieh und nen Haken hinter gemacht. Demnächst also 3. (und hoffentlich finale) Variante der "Sternis Moped bekommt ne SB verpasst"
-
Ups, sieht nicht so gut aus, was hast du dafür noch gelöhnt?
dass es ja im simsonbereich auch genügend körperlich eingeschränkte gibt, die auf elektronischen anlasser umbauen
ääähm, wie meinen

-
Weniger als für ne Nachbau SB-Gabel, also ok. Von den Bauchschmerzen wusste ich vorher ;]
Zum Anlasser schreibe ich lieber nichts, sonst fühlt sich so mancher beleidigt, weil ich sein teures Spielzeug schwachsinnig finde...
Wem nen Bein fehlt soll Duo fahren ;] -
Weniger als für ne Nachbau SB-Gabel, also ok. Von den Bauchschmerzen wusste ich vorher ;]
Achso, na dann geht das ja wiederrum. Und was muss da dann noch geändert werden, damit die Gabel beim Möp passt?
Zum Anlasser schreibe ich lieber nichts, sonst fühlt sich so mancher beleidigt, weil ich sein teures Spielzeug schwachsinnig finde...
Wem nen Bein fehlt soll Duo fahren ;]Ach, das wäre mir sowieso egal, ich mag mein teueres, unnötiges Spielzeug
, ist genau dass Richtige für mein Eurograb
. -
Die schöne GN! Spaß bei Seite.. Die Geräte samt Fahrer wurden schon belächelt als sie gerade auf den Markt kamen

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!