....so Mädels, wir wollen uns noch Shirts und Kaputzenjacken nachordern...
schwarz mit orangen Druck....auf der Brust das alte Simsonlogo und auf dem Rücken den Schriftzug SimsonCrew Rostock
wer ist dabei?
Shirt ca. 10€
Jacke ca. 35-40€
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
....so Mädels, wir wollen uns noch Shirts und Kaputzenjacken nachordern...
schwarz mit orangen Druck....auf der Brust das alte Simsonlogo und auf dem Rücken den Schriftzug SimsonCrew Rostock
wer ist dabei?
Shirt ca. 10€
Jacke ca. 35-40€
wenn die so schnell ist wie seine Antworten ...
Lasst es langsam angehen.
Ich würd auch eins nehmen, aber erstmal nach ein paar Treffen, also später eventuell erst
wir haben ja schon welche und wollen nachbestellen....kann ja jeder selbst entscheiden
muah war heut heut zum ersten mal bei fa timm =D gleich aus nem kleinen besuch nen großeinkauf gemacht =D warn zu viele schöne teile
Winni wann haste denn ma zeit? hab nächstes wochenende vielleicht zeit... muss immer n bissle langfristiger planen wegen 3 kiddys, frau und so =D
wer war heut eig den dynamische mit der grünen simmer an der schule in evershagen um ca. 14 uhr?^^ musste ja gleich ma wieder glotzen =D
... und mein frauchen war scho wieder völlig genervt =D
da musst gleich auf die Strasse springen und ihn anhalten...
wir suchen doch noch Leude fürs Forum
wenn die so schnell ist wie seine Antworten ...
was soll das heißen??
ich sag dir dein motor hat nachher nur noch einen gang, und das is der selbstzerstörunggang
und bei shirt und jacke bin ich auch erstmal raus, kein geld für sowas, und außerdem sau ich sowas immer beim schrauben gleich ein
Nächstes We hätte ich Zeit. wenn du bis dann alle Dichtungen und Lager dabei hats kann es an sich los gehen.
Wegen Shirt und Kapuzenjacke bin ich dabei. Ronny ist auch mit von der Partie, der würde aber gerne anstelle der Jacke nen Kapuzenpulli haben, wenn Dirk den Sonderwunsch erfüllen kann.
Also die Lager und Dichtungen hab ich schon alle zu liegen weil der Spaß sowieso schon in nächster zeit geplant war
Is heut eig wer aufm Flohmarkt?
ich werd am heros sein, und so wie das wetter ist eventuell auch wieder mit moped.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!