18xxx Rostocker Jungs und Mädls (& Umgebung)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Motoren kann ich ja für kleines geld wieder neu dichten und lagern :D
    Ich werd morgen wenn denn nur auf nen Käffchen bei dir vorbei kommen Muetze. Muss leider bei mir noch recht viel im Garten machen. Bring dir aber denn auch deine Buchenspäne vorbei :P

• ja gern.....ich hab noch heißes Wasser....friere ich schnell noch ein, dann bleibt es frisch bis morgen :b_wink:

....alles wird gut, Hauptsache die Haare liegen und es ist Weltfrieden...

...finde uns auch bei Facebook unter ...:

Simson Crew Rostock

• Timm wollte füs Motor regenerieren fast 400€ haben....auch recht heftig fand ich....

das wird daran liegen das er eine gewisse gewährleistung übernehmen muss ;)
    und das seine angestellten ja nen lohn haben sollen, und mit säubern und alles sind das locker mal 3 stunden die du für nen motor richtig machen brauchst.
    das reinigen dauert ja schon ne ganze weile.

und motoren neu machen, ist das kleinste problem, mache das auch regelmäßig.
    ich könnte euch hier bei mir nen guten händler empfehlen, da zahlst du ein bisschen weniger als wenn du im netz mit versand bestellst.
    das gute ist, sollte irgendwas nicht stimmen, dann hast nen ansprechpartner vor ort.

• Bei Timm arbeitet einer, der wohnt bei mir im Dorf, war dort seit 1972 Werkstattleiter bis 2012.
    Der hat Ahnung und der ist der einzige dort der die Motoren macht und Räder einspeicht.

Meinen Motor hat er auch gemacht, 180€ mit allem, Zylinder mit Megu Kolben, Nadellagerkurbelwelle etc.
    Durch ihn bekomm ich viele Teile auch ca. 40% billiger als in den Onlineshops :D

Simson Suhl empfahl: "Nimmt von Minol das Addinol das Öl mit dem Pirol" :lookaround:

• Motoren kann ich ja für kleines geld wieder neu dichten und lagern :D

Also auf das Angebot würd ich gern mal zurück kommen ;) meiner könnts ma gebrauchen Oo würd dann aber gerne mitmachen weil ich will ja auch n bissle was lernen dabei =D

• kannst Dir ja mal die durchfallbraune Schwalbe vom Großvater ausleihen ;)

:undwech::lol:

....alles wird gut, Hauptsache die Haare liegen und es ist Weltfrieden...

...finde uns auch bei Facebook unter ...:

Simson Crew Rostock

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!