So, mal ein Fred für die Rostocker
Zur aktiveren Facebook-Gruppe geht es hier:
https://www.facebook.com/groups/465816920130318/
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
So, mal ein Fred für die Rostocker
Zur aktiveren Facebook-Gruppe geht es hier:
https://www.facebook.com/groups/465816920130318/
zu zweit waren wir..
Der Thread hier ist ja auch so Actionreich wie Fußnägelschneiden
ich hab den thread jetzt erst entdeckt, sonst wär ich ja auch auf der oldtimer messe gewessen, und hätte es nicht vergessen
warten wir mal noch bisschen, vielleicht meldet sich ja noch der eine oder andere hier, damit wir die rostocker auch mal unter einen hut bekommen
hier is echt nada nichts und noch weniger los hab ich so das gefühl, das komische ist das in rostock und umgebung nen haufen simmis laufen
selbst in meiner straßen fahren ungefähr 4 verschiedene, und ich kenn net einen davon
Flyer.. Und dann Zelt aufschlagen genau neben der Simson, damit du sie abpasst.
ja ich bin auch schon am überegen, das problem das ist das die immer nur hier durch fahren, keine von denen steht hier in der nähe soweit ich weiß
he reiner das gleiche problem haben wir auch
das mehr leute mit simme rum fahren als wir eigendlich kennen
nochwenieger leute sind davon im simsonforum
deswegen am besten gleich ansprechen oder nen flyer (stück zettel reicht bestimmt auch) am moped festmachen bevor sie weiterziehen
und wenn sie nur durchfahren entweder baust ne sperre auf oder spannst nen seil quer über die straße dann kannst jedes mal mit einem reden wenn knallt
aaapopo ansprechen
ich werde dich wohl auch irgendwann noch mal ansprechen
um mit dir mal abzuquatschen wegen motor machen
denn der von dem blauen macht nicht das was er soll (schaltungstechnisch)
also bis dahin
gruß paul
hab gerade dieses Forum gefunden....
wollt mich mal vorstellen, ich bin Jens, und wohne in der schönsten Stadt der Welt!!!!
hab jetzt seit ca. 3 Wochen ne S51 und bin kräftig am Schrauben um sie wieder strassentauglich zu machen.....
Ich bin auch noch da
So und nun frag ich mich, was für dich die "schönste Stadt der Welt" ist. Für mich ist das ja Stralsund
Aber generell könnte man ja, wenn es genug Leute gibt, sich ja mal treffen. Ribnitz ist ja ziemlich zentral gelegen. Aber erstmal sollten sich die Rostocker zentral gruppieren, so wie es in anderen Städten gerade passiert. Dann kann man ja mal über gemeinsam Aktivitäten nachdenken
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!