Wann wollen wir denn morgen die ausfahrt machen und wo wollen wir uns treffen?

18xxx Rostocker Jungs und Mädls (& Umgebung)
-
- MV -
- Niranda
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Moin.
Bei einer Ausfahrt am Sonntag wäre ich dabei. -
ja gute frage wann wir morgen fahren wollen, irgendwie sind wir gestern garnich dazu gekommen das abzuquatschen
-
hmm würd morgens mit frauchen und den zwergen per auto noch zum flohmarkt und würd deswegen mal vorschlagen gegen mittag =)
-
wo isn flohmarkt morgen??
also bei dem jetzigen wetter fahren wir besser garnicht, aber warten wir mal bis morgen
ich bin aber wenn dann für mittags, weil nachmittags muss ich gestigelt bei schwiegereltern sitzen
-
flohmarkt is morgen in sievershagen und übermorgen auch =D
joar dann können wir uns ja um 11 oder 12 treffen wenn die wetterlage es zulässt...
*ängstlich nach draußen blick*
=D -
ich guck heut noch ängstlicher raus, ich glaube ausfahrt bei gutem wetter hat sich erledigt
also doch irgendwas sinnloses iner garage machen
-
Och ich werd auch bei dem wetter ma beim flohmarkt rum gucken so gegen 11 vielleicht sieht man sich ja
meine simmer is die mit der lustigen lampenhalterkonstruktion
-
ne flohmarkt is mir zu weit, ich muss da einmal durch komplett rostock durcheiern, das is mir zu doll um nen bisschen über den platz zu latschen.
-
wir werden morgen gegen Mittag zum Flohmarkt fahren...
-
Eben mal durchs alte Jahrbuch geblättert und den Niranda gefunden
Das waren Zeiten .. -
Eben mal durchs alte Jahrbuch geblättert und den Niranda gefunden
Das waren Zeiten ..
aus deinen Augen ist jeder altMal sdchauen wie ich's heue zeitlich einrichten kann.
Nächstes WE ist Geburtstag und Fußball(!)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!