Ausfahrt Celle- Uelzen - Hitzacker - Elbuferstraße 06.04.12

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• so werd wohl am freitag mit der schwalbe fahren nachdem ich dreimal stehen geblieben bin und nun in den letzten beiden tagen und nächten: reifen, vergaser, luftfilter, kompl zündung, ladeanlage, motor simmerringe, benzinhahn, dichtungen erneuert habe lief sie gestern ohne probleme gute 60 km in eins durch ich denke ich habe den fehlerteufel besiegt. :thumbup:

Eine Simson Ölt nicht!Sie Makiert ihr Revier :pilot:

• Super das Dein Fehler nun wohl behoben ist. Bin heute erst wieder zu Hause, war die Woche beruflich in Krefeld, deshalb habe ich nicht auf Deine PM reagiert ;)

• Neuer Zwischenstand: aus dem Celler Raum werden drei Vögel erwartet, aus Uelzen dann mit mir 5 Stück. Wenn die beiden von außerhalb noch kommen (MW1120 und OnkelErich) sind wir genau 2-stellig! :juchuu:

• ja super hoffentlich spielt das wetter mit gestern hatten wir ja alles inkl hagel und schnee ich hoffe das fängt sich bis freitag aber heut ist der himmel ja wieder schön blau.

• so lange es nicht regnet fahren wir denke ich. wir sind ja keine p.... und ne lange underböx ist ja auch in unserem alter nicht mehr peinlich :thumbup:

• Ich werde sogar eine Radlerhose unterziehen, damit alles Wichtige gut eingepackt ist :) Notfalls werden die Finger am Auspuff gewärmt :) Thomas, möchtest Du auch kommen?

• Und nachher muss Schatzi wieder kommen und trösten, wenn ihr euch auf dem ollen Rheumaschlitten einen aufgesackt habt :i_troest: . Inklusive Predigt :yapyap: . Ich rieche die Angst doch bis hier her ^^

Bild von Abload.de nicht mehr verügbar? Kurze PN und ich binde es neu ein, ist alles noch vorhanden!

• Ich habe doch keine Angst vor meiner Frau! (ich weiss ja was dann passiert :) ) Gefahren wird, und wenn es das ganze Osterfest versaut! (Außer es regnet) :)

• Und nachher muss Schatzi wieder kommen und trösten, wenn ihr euch auf dem ollen Rheumaschlitten einen aufgesackt habt :i_troest: . Inklusive Predigt :yapyap: . Ich rieche die Angst doch bis hier her ^^

da scheint sich ja jemand auszukennen! ;( was ich selber denk und tu trau ich auch jedem anderen zu. ne?

• Selbstverständlich bin ich dabei =)
    Meine Simme geiert schon mal ordentlich kilometers futtern zu dürfen nich immer nur ne proberunde um block =)
    Aber saget mir mal wie viel wir insgesamt fahren, wegen öl und so...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!