Ausfahrt Celle- Uelzen - Hitzacker - Elbuferstraße 06.04.12

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ab Uelzen bis wieder Uelzen werden es so etwa 150 bis 180 km, wobei wir in der Streckenführung relativ spontan reagieren können ;)

Ich werde meine Schwalbe vollgetankt mitnehmen, zudem einen 5-Liter-Kanister 1:50 dabeihaben. Wenn Dir also unterwegs was fehlt dürfte es da kein Problem geben ;)

Meine Adresse und Handynummer schicke ich Dir jetzt per PM.

• also ich tank voll und nehm noch öl mit ne tanke werden wir jawol unterwegs antreffen oder?

Eine Simson Ölt nicht!Sie Makiert ihr Revier :pilot:

• Die Strecke steht! Rund 150 km sind geplant, also packt genug Treibstoff ein ;)

Wobei "spontane Routenänderungen" aufgrund verpasster Strecken jederzeit möglich sind, gerade im Wendland ist es ja doch manchmal sehr ländlich :D

Aber keine Angst: wir werden ankommen!

• mion hab gerade nochmal mit meinen freunden gesprochen also was soll ich sagen einer hat abgesagt, einer geht heut abend auf nen 40zigsten geburtstag und weiß nicht ob er fit ist und den dritten erreiche ich erst garnicht!? mann das sind vieleicht ein paar pfeifen echt zum kotzen. :lol: :dash: :yapyap: also ich bin auf jeden fall um zehn bei dir :i_troest: ich hab die abfahrt in uelzen nun angesagt weil ich morgen eh noch paar sachen an meiner werkstatt holen muss wenn dann keiner kommt haben die halt pech gehabt

Eine Simson Ölt nicht!Sie Makiert ihr Revier :pilot:

• Mache dir nix draus, solche Leute kenne ich auch :) Meine Schwalbe ist beladen, betankt und Abfahrbereit. Mal schauen, wer dann morgen früh da ist :)

• Nabend, den Kickstarter brauchst Du nicht mitbringen, ich habe gerade mit ihm telefoniert. Leider ist ihm vorhin das Getriebe verreckt, er wird also morgen nicht kommen...

Wenn von Deinen Kumpels keiner kommt sind wir also morgen zu viert, was ja auch okay ist. Nur schade, dass dann doch so kurz vor knapp noch so viele abgesagt haben bzw absagen mussten. :S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!