Ist leider immer so ![]()
Ausfahrt Celle- Uelzen - Hitzacker - Elbuferstraße 06.04.12
-
- NI -
- Habichtwilly
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Das werde ich dann auch noch lernen müssen...

-
Endlich ist mal ne Tour und ich kann nicht. Meine bessere Hälfte ist wieder zu Besuch bei mir, ausserdem ist die S50 momentan noch ohne Räder. Ich hoffe, ihr macht im Mai oder Juni nochmal ne Tour. Da bin ich dann dabei!
MfG
Christian -
ganz bestimmt! ich hoffe doch das wir dieses jahr noch so einige touren machen. gestern war alles top hat echt spaß gemacht wetter hat mitgespielt und " elbuferstraße" ist echt geil mit moped. ich hoffe wir wiederholen das bald mal wieder
-
Es ist auch schon die zweite Anfrage aus Salzwedel, ich könnte mir vorstellen, mal in diese Richtung zu fahren. Gestern war echt geil, hat alles gepasst!
-
Wir wollen Bilder sehen

-
Hab vorhin 2 Simsonauten mit großem Marschgepäck in Dahlenburg gesehn, ne grüne Schwalbe und ne S51. Habt ihr die verloren?

-
2 oder 3 Bilderchen folgen noch.
Nee Gonzo, sind alle wieder zu Hause

-
So ein Mist! Wohne auch in Uelzen und habe das verpasst. Wenn mal wieder ne Simsontour ansteht, würde mir jemand eine Mail schreiben? [email protected]
Würde mich freuen

-
Klar, machen wir! Kommst Du direkt aus Uelzen?
-
noch n kleiner tip morgen ist oldtimer treffen in ellringen bei dahlenburg werd mit meinem star hin hab zwar noch einfahrzeit (zylinder und kolben neu) und darf nicht richtig stoff geben aber das ist mir egal.

-
Habichtwilly, ich komme aus Stederdorf in der Nähe von Wrestedt. Bin innerhalb von 8 Minuten mit meinem Osthocker in Uelzen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!