naja fahre dann zum startpunkt nach uelzen

Ausfahrt Celle- Uelzen - Hitzacker - Elbuferstraße 06.04.12
-
- NI -
- Habichtwilly
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Alles klar, super! Schaffst Du es denn bis 10.00 Uhr hier zu sein?
-
klar doch wenn ich um 8 losfahre
-
Wenn mein Möp bis dahin läuft bin ich dabei!
-
oh wann ist denn endlich ostern
-
Finde ich klasse, je mehr, desto besser! Meine Adresse (gleichzeitig der Treffpunkt) und meine Handynummer schicke ich Euch rechtzeitig vorher per PM.
-
moin also wir werden wohl zu viert bei dir aufschlagen meine kumpels sind auch mit dabei.
-
hab eben nochmal geschaut weil ein arbeitkollege mich drauf hinwies: elbuferstr ist an samstagen und sonntagen für motorräder gesperrt und an feiertagen ist sie komplett gesperrt.
-
Dann sind wir schonmal sicher zu siebt! Das klingt doch sehr gut!
Ich konnte bezüglich der Sperrung der Elbuferstraße noch nichts brauchbares ergoogeln, bleibe aber am Ball. Als Alternative fahren wir eben durch die Göhrde Richtung Römstedt, ist ja auch sehr schön
Ich schreibe hier aber sofort rein, wenn ich ein Ergebnis habe. Mopeds sind ja keine Motorräder
Übrigens: wenn es regnet lassen wir die Tour wohl ins Wasser fallen? Liege nun seit 2 Wochen mit einer fiebrigen Erkältung flach, ich werde jedenfalls nicht nass durch die Gegend kurven
-
Ich habe mit dem Touristikbüro telefoniert und wir sind uns einig, dass Simsons eben keine Motorräder sind.
Es besteht also kein Problem.
-
das ist doch klasse und beim wetter geb ich dir recht bei regen verschieben wir es halt bekomme nämlich gerade die schnotterseuche aber die dürfte mit ein wenig pflege bis dahin weg sein.
-
Na dann man gute Besserung! Aber bis Karfreitag haste ja noch einiges an Zeit
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!