Nabend,
Vorwort: Mitlerweile ist mir das schon richtig unangenehm hier ständig zu fragen. Auch für das jetzige Problem habe ich schon viel "gegoogelt", die Forensuchte benutzt und Privat Leute gefragt. Jedoch bisher ohne Erfolg
Problem:
Gerade ist mein 85 Sport eingebaut worden und fährt auch ganz gut. Jedoch bekomme ich kein Standgas hin, sie geht einfach direkt wieder aus, folglich kann man auch nur schwer auf Nebenluft überprüfen. Fahren tut er eigentlich ziemlich gut. Teillast und Vollast funktionieren, nur Leerlauf geht gar nicht. Da kann ich die Gasschieber Anschlagsschraube soweit rein drehen wie ich will, da kommt nix. Mal dreht er hoch und dann säuft er direkt wieder ab.
Verbaut ist eine 80er Düse, 215 Nadeldüse. 16er Gaser, Standart Luftfilter, 1,4mm vor OT.Auf dem Bild unten ist eine Neue Isolator Spezial 260 Elektrode ist ordnungsgemäß auf 0,4mm eingestellt. Nadel hängt wie von LT beschrieben in der 2 Kerbe von oben in der ersten Kerbe hatte ich auch kein Standgas Gefahren wird mit Mz 405.
Kerzenbild nach 60Km. Für meinen Geschmack viel zu hell, aber fetter kann ich nichts mehr stellen. Es rauch aus dem Auspuff schon gewaltig und Auspuff
http://s1.directupload.net/file/d/2814/stengcnr_jpg.htm