M 54/11 KFL - Explosionszeichnungen?!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Naja, wenn du die Gehäusehälfte dann so draufsetzt mit Simmerring auf der Welle ist es ziemlich wahrscheinlich, dass der nicht so reingeht wie er soll!

• Bist du des Lesens nicht mächtig? Ich hab dir doch glaube ich schon geschrieben wie das gemacht wird... mach da jetzt gar nichts mehr und schick den weg... hast du Glück, dass Simsonmotorenvergewaltigung (NOCH) nicht strafbar ist :p_aua:

Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!

• SR50, dann wahr das wohl wirklich das problem.

carpediem, nimm dir ein Beispiel an deinem Nutzernamen und beruhige dich mal, ich schick das ja jezt weg.
    Und ich glaube kaum, dass Fluorkautschuck den ALU-Lagersitzen was anhaben kann..

Der mit dem Wolf Habicht tanzt..

• den Lagersitzen macht das nichts, aber da kommt ein Pfusch zum anderen... naja jetzt kommt er ja in gute Hände, lass ihn am besten komplett zusammenbauen...

• Bisschen was möchte ich auch noch machen :)
    Ich bin sowieso froh, dass tacharo mir dabei hilft, da will ich das nicht überdehnen!

Der mit dem Wolf Habicht tanzt..

• Sicher???... ich hör schon das Geschrei: Meine Kolbenringe sind beim Zylinderaufschieben gebrochen, weil ich zu fest gedrückt haben... meine Kurbelwelle macht Geräusche, wie hätte ich die Ausgleichen müssen...

Auch wenns so rüberkommt, ich will hier wirklich niemand fertigmachen oder so, aber mal ganz ehrlich, weißt du warum ich nicht Computer programmiere? Weil ich es nicht kann und davon keinen Plan habe... deshalb mach ich das was ich kann und lass den Rest diejenigen machen, die es können. Etwas zu versuchen ist nicht schlimm, wenns in die Hose geht ist das auch nicht schlimm, aber hier wurden so viele Tipps und Quellen genannt wo du dich hättest informieren können... entweder hast du echt zwei linke Hände, du kannst nicht verstehend lesen oder willst die Hilfen einfach nicht nutzen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!