Ja ich weiß..
Aber kann mir niemand was zur Kupplungswelle sagen?! Wenn ich den eh aufmach kann ich die ja auch gleich ersetzen, falls das nicht normal ist.

M 54/11 KFL - Explosionszeichnungen?!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
wenn da beide lange und der Kurze drin und der Arm schon in der Bohrung dann gucken die auch nicht raus, dafür hast ja dann noch die Einstellschraube...
-
Okay, danke!
Was passiert eientlich, wenn ich die Anlaufscheibe nicht an den Kickstarter mache?
Nicht das ich das vorhabe, ich möchts einfach nur verstehen.. -
Dir rubbelts gehäuse mit der Zeit durch!
-
mal davon abgesehen, dass der Kicker sehr sehr schwer geht und von allein vielleicht nicht mehr hochgeht...
-
Und die Welle auch noch mehr Spiel hat
-
Ohje.. so ein Mist.
-
So...bin gerade am Spalten ohne Schraubenzieher oder Cutter, einfach Lager aufheizen und auseinanderziehen bzw. mit weichem Gummihammer klopfen.
Meint ihr, alle Lager müssen neu?Ich hab beim neu Bestellen nun die Wahl:
SKF oder SNH? Evtl. kann ich auch F.A.G bestellen, die wären dann ja erste Wahl, demnach was ich in verschiedenen Foren beimgefunden habe
-
Ok, Gehäuse ist ohne jegliche Gewalt offen.
Kupplungswellenlager ist noch TOP ebenso wie Kurbelwelle, nur die von der Antriebswelle müssen auf jeden Fall neu.
F.A.G oder SKF? -
SKF
warum soll das Lager neu?
Wenn du ohne Verspannungen gearbeitet hast,ist das Lager noch gut.
Und die von der linken seite sind doch völlig unberührt von der Aktion.Es sei denn,du arbeitest etwas unorthodox
-
Hab mitm Gummihammer auf die Welle geklopft und vorher heiss gemacht, Lager klackert fröhlich. Das andere ist aber noch gut.
Und das von der Kurbelwelle war eh noch nciht drin weil kaputt..:DBevor ichs am Freitag oder so nochmal zusammen bau, zeig ich euch ein Bild
Achso, eins noch: Die alte Papierdichtung kann ich nicht mehr nehmen, oder?
Öl war ja keins drin.Gruß,
Alex -
Die Dichtung kannst du ruhig wiederverwenden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!