Na toll, die Kurbelwelle will einfach nicht durchs Lager...
Wenn ich mir ne Einzugsvorrichtung kaufe, gibts hier irgendeinen der sie für 5€ weniger als den Kaufpreis nach dem Einziehen kaufen würde?
Grüße,
Alex
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Na toll, die Kurbelwelle will einfach nicht durchs Lager...
Wenn ich mir ne Einzugsvorrichtung kaufe, gibts hier irgendeinen der sie für 5€ weniger als den Kaufpreis nach dem Einziehen kaufen würde?
Grüße,
Alex
Schmeiß die Kurbelwelle ne Stunde in den Tiefkühler, dann geht das!
Okay, probier ich mal..bei dne anderen Wellen haben 10 Minuten schon gereicht..
Rest vom Motor aber trotzdem erhitzen, oder?
Klar kannste machen. Allerdings werden dir dann die Lager wieder rausfallen!
Naja, du machst das schon!
Da fällt kein lager raus. Die KW wird ja in die linke Hälfte eingesetzt und da können die Lager nicht rausfallen.
Es sei denn,in bernau fallen Lager immer nach oben
Da fällt kein lager raus. Die KW wird ja in die linke Hälfte eingesetzt und da können die Lager nicht rausfallen.
Es sei denn,in bernau fallen Lager immer nach oben
Hast recht!
Ich hab meinen Vater jetzt beauftragt, seine Kollegen nach nem Heissluftföhn für die andere Motorhälfte zu fragen
Gruß
Alex
Ist es normal dass die Lager stocken wenn sie noch heiß sind und gerade in die Hälfte eingesetzt wurden?
Die haben bis jetzt immer geruckelt, kalt waren sie dann okay. Ich schlag immer nur auf die Aussenringe..
Eigentlich nicht. Aber wenn sie kalt funktionieren ist doch alles gut.
Ich bin auch grade dabei!^^ Die Kurbewelle ist grad im tiefkühler.
Aber ich hab mir vorhin auch nen sehr sinnigen Spaß erlaubt.
In meinem Einschlagdorn fürs Kupplungswellenlager links war irgendwelcher Grint. Alles schön ins Lager reingefallen natürlich. Jetzt darf ich erstmal das Lager spülen!
Regt mich schonwieder auf grad!
kenn ich^^
Hmm trotzdem wunderts mich, das war bisher immer so, eigentlich komisch.
Was haltet ihr von SNH?
Meine Kurbelwelle "chillt" auch grad
/edit: Boah nee..die dumme Welle ist schon wieder nicht komplett durch gegangen, jetzt darf ich den ganzen kot noch mal machen..
/edit2: ich hab jetzt den Simmerring auf der Welle und das Lager ist bis zum Anschlag drauf, sollte doch gehen, wenn ich das ganze jetzt in die Kühltruhe packe und den Motor in den Ofen?
Grüße,
Alex
Wisst ihr, wo welche Schraubenlänge reinkommen?
Gruß
Alex
Die ganz Kurzen kommen bei der lima rein. Nur ganz unten kommt eine,die etwas länger ist. Hinten oben die Lange.Hinten unten eine Kurze.
mittig oben und unten sind gleich lang.
Oder hast du alle (von den Deckeln auch ) zusammengewürfelt? Dann hilft dir meine Ansage nicht weiter und du kannst googeln
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!