Soweit ist alles mit dem Zweit-Set fertig und sie sprang nach 3 mal Kicken auch fröhlich an
Also etwas warmgefahren und Vergaser eingestellt - wunderbar, bis auf 3 kleine Probleme:
1) Bremslicht:
Es leuchtet beim Bremsen nur sehr schwach, egal ob ich vorne oder hinten bremse. Gebe ich dabei Gas, wird's aber auch wesentlich heller. Das Rücklicht leuchtet dabei weiter. Ich habe eine Vape mit H4 (55W) verbaut.
Muss das Rücklicht nicht mit ausgehen?
2) Lenkkopf:
Ich habe die Bremsen getestet und eingestellt. Nun hat sich schon wieder der Lenker vorne gelöst und kippt dann bei Belastung (Bremsen). Ist hier vielleicht die Mutter futsch oder irgendsowas?
3) Schlingern:
Beim Beschleunigen ist alles ganz normal. fahre ich aber eine konstante Geschwindigkeit oder lasse ich sie ausrollen, "kippt" das Moped leicht nach links, sodass ich es ausgleichen muss, bis ein erneutes "kippen" bekommt.
Ich muss auch sagen, dass ich die Räder von Hand aufgepumpt habe (bis sie nicht mehr eindrückbar sind und noch etwas mehr drauf). Könnte es am Reifendruck liegen? Aber dann müsste das ja kontinuierlich sein, oder steht ein Rad schief? Das Hinterrad, welches sich beim Beschleunigen gerade zieht?
Grüße,
Nira