Jub, eine Hinfahrt mit zwei drei Mopeds ist geplant
18XXX Simsonfreunde Stralsund
-
- MV -
- Sartir
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ich bin ab donnerstag in pütnitz
-
Klick
Sowas ist immer scheiße! Ich hoffe ihm gehts bald wieder besser!
hi max,
der verunfallte war matusch sein vater mit nem sr50
ihm gehts wieder besser und ist auch wieder außem kkh raus,
nur mal so am rande der helm ist gerissen an einer stelle! -
-
hi max,
der verunfallte war matusch sein vater mit nem sr50
ihm gehts wieder besser und ist auch wieder außem kkh raus,
nur mal so am rande der helm ist gerissen an einer stelle!
Beruhigt mich zu wissen, dass es ihm gut geht. Danke!Und danke für das Bild, ich würd uns denn gerne eine nachbauen lassen. Diesen Samstag kann ich allerding leider nicht, weil da mein Abiball ist.
Aber die anderen kommen denke ich, dann kannst du denen die Konstruktion gerne zeigen. -
ja mach ich,kann es auch matthias mal mitgeben!
abiball?
na denn kennst du ja sicherlich auch björn borchard,der hat jetzt samstag auch! -
Na sicher, der ist/war in meiner Klasse. Woher kennst du den denn? xD
Ja also wenn du eine Halterung übrig hast kannst du uns die gerne verkaufen :P. Musst sagen was du kriegst dafür.
-
sein vater ist mein arbeits kollege,und zusammen fußball haben wir auch gespielt!
verstehen uns ganz gut!nein verkauft wird sie nicht!
-
na wir kriegen und da doch schon was zurecht gebastelt denk ich weißt du schon wo du die fahne machen lassen willst kannst kosten usw ?
-
Ja, es gibt hier in Stralsund ne Firma, die das relativ preisgünstig macht. Ich hab nen Angebot von denen für ne Flagge mit den Maßen 150x90 für 35€. Da diese Flagge ja wesentlich kleiner ist, denke ich, dass es so bei 15-20€ sein werden.
Ich werd da die Tage mal vorbeifahren und ein konkretes Angebot einholen, mal schauen, wann ich das schaff
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!