Kennt jemand eine gute aber auch preiwerte Lackiererei im Umkreis von Rostock ? AM besten eine die auch mit Linierklebeband arbeiten kann ? ![]()
Will meinen SR1 lackieren lassen ![]()
18XXX Simsonfreunde Stralsund
-
- MV -
- Sartir
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
So mit o habe mien Dienst ein wenig gedret und bin dann in Prerow auch dabei
kann ich mir ja nict entgehen lassen wenn max nach langer Abwesenheit mal wieder dabei ist
NA aber der Teil ist hoffentlic größer als nach samtens @ NICO
hehe -
Oha Marco, danke danke

Das wird dann auch erstmal das letzte Mal sein, wo ich mit dabei bin, danach ziehe ich um...
-
Dann werde ich auf der Hp noch ne seite zufügen für verblichene Mitglieder lach
-
Da ja hier nicht alle bei der FB Gruppe mitlesen:
Wir hatten überlegt etwas später zu fahren, damit noch zwei weitere Leute gleich mitkommen, dann würden wir um 1000 losfahren. (Ist aber ja noch nix dingfest gemacht)
Sollten wir auf die beiden warten, dann würde der Umweg nach Obermützkow vermutlich zu lange dauern....
Wir können aber, wenn der Konvoi dadurch schön groß wird, natürlich sagen das die anderen nachkommen sollen und bei Abfahrt 0900 bleiben. Wären wir dann so gegen 0930 in Obermützkow, oder so.oneman wie viele seit ihr denn?
-
Jo, wir lassen das bei 09.00 Uhr, sonst kommen wir noch nichtmal rechtzeitig zur offiziellen Eröffnung.
-
das weiß ich noch nicht,ich hoffe mehr als letztens,
ich werd die woche noch mit den leuten telefonieren -
Jo mach das mal und dann kannste uns ja Bescheid geben, ob wir noch bei euch ranfahren sollen oder nicht.
-
genau oder man trifft sich einfach in Barth aufn markt oder so
-
hab jetzt umhertelefoniert,hab jetzt 10 leute zusammen,
werd morgen noch paar andere leute anrufen,
ansonsten hab ich gegen 10 uhr zum treff geladen am vereinshaus! -
Wie lange braucht man von HST zu euch....ich glaube gemütliche 30min, oder? Dann könnten wir ja unsere Abfahrt ja eine 1/4 Stunde nach hinten verschieben....dann noch ein paar Minuten warten bis ich.....öhm ALLE da sind und los fahren

-
Ja lassen wir es bei neun uhr und gut bis wir abfahren ist eh wieder halb zehn

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!