also ne XL nehmen und mal bei 40 Grad waschen, wenn sie zu groß ist...
18XXX Simsonfreunde Stralsund
-
- MV -
- Sartir
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Bestellungen abgeschlossen 3l eins xl vorerst nachbestellen kann man ja immer noch also ein max eins ich eins Bruto eins matthias der rest bekommt dann
Habe das ganze als Blitzversand gemacht heißt ich habe nochmal 25 € oben rauf gepackt aber dafür sind die shirts dann auch freitag spätestens Samstag schon hier und nicht erst in 2 wochen .
So und wer MÖCHTE die betonung liegt auf möchte kann gern den einen oder anderen euro oben drauf geben müsst ihr aber wie gesagt nicht ...ich fand es nur schön sie so schnell wie möglich zu haben
also bis samstag
-
So mit o
da ich und auch andere der meinung sind das es recht knapp werden könnt eam samstag verschieben wir das ganze auf ABFAHRT 9:00 uhr am mcd in stralsundund das ist gut so bis alle da sind noch eine rauchen und und und ist es eh 9:10 also nochmal 9:00 Uhr abfahrt und ein bisschen mehr beteiligung bitte bisher sind es nur max matt und ich ....spätestens zu um ein seid ihr wieder zu haus
-
Nützt mir nix, da ich von 1000 bis 1200 bei nem Umzug in Negast mithelfe....
-
So, ich hab' da mal was vorbereitet:
Matt, das könnte der Sticer sein, was hälst du davon?
Und das hier hab' ich gerade mal entworfen, das ist ne Flagge, 80x50 cm.
Was haltet ihr von den Ideen? Ich nehme immer gerne Verbesserungsvorschläge entgegen.
/edit: Marco, ich hab gerade eingestellt, dass du jetzt Admin bist auf der Seite. Schau mal nach, ob nun alles geht
-
Max haste super gemacht.
-
Jap sieht gut aus bei dem sticker würde ich bei der schriftart einheitlich bleiben und bei der flagge das simsonzeichen verkleinern die Text "Simsonfreunde Stralsund etwas größer da die Flagge ja nicht unbedingt nen werbemittel sondern eher bei ne ausfahrt das : das sind wir hervorheben soll ?!
-
So mit o ...die nächste teilnahme steht an mehr oder weniger ein Besuch in Klein Kedingshagen auf´m Sportplatz am 23.06 zum Besuch des Festes der Gemeide Kramerhof . Wer Interesse zeit und lust hat bitte melden vielleicht kann man das verbinden das man sich vorher vllt bei mir trifft um nen Blick auf die DVD vom Herrentag zu werfen ?!
Konkrete Anmeldungen erbeten !!
-
-
Jemand beim Ostblocktreffen von euch ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!