Jap sieht gut aus bei dem sticker würde ich bei der schriftart einheitlich bleiben und bei der flagge das simsonzeichen verkleinern die Text "Simsonfreunde Stralsund etwas größer da die Flagge ja nicht unbedingt nen werbemittel sondern eher bei ne ausfahrt das : das sind wir hervorheben soll ?!
18XXX Simsonfreunde Stralsund
-
- MV -
- Sartir
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
So mit o ...die nächste teilnahme steht an mehr oder weniger ein Besuch in Klein Kedingshagen auf´m Sportplatz am 23.06 zum Besuch des Festes der Gemeide Kramerhof . Wer Interesse zeit und lust hat bitte melden vielleicht kann man das verbinden das man sich vorher vllt bei mir trifft um nen Blick auf die DVD vom Herrentag zu werfen ?!
Konkrete Anmeldungen erbeten !!
-
-
Jemand beim Ostblocktreffen von euch ?

-
Jub, eine Hinfahrt mit zwei drei Mopeds ist geplant

-
ich bin ab donnerstag in pütnitz

-
Klick
Sowas ist immer scheiße! Ich hoffe ihm gehts bald wieder besser!
hi max,
der verunfallte war matusch sein vater mit nem sr50
ihm gehts wieder besser und ist auch wieder außem kkh raus,
nur mal so am rande der helm ist gerissen an einer stelle! -
-
hi max,
der verunfallte war matusch sein vater mit nem sr50
ihm gehts wieder besser und ist auch wieder außem kkh raus,
nur mal so am rande der helm ist gerissen an einer stelle!
Beruhigt mich zu wissen, dass es ihm gut geht. Danke!Und danke für das Bild, ich würd uns denn gerne eine nachbauen lassen. Diesen Samstag kann ich allerding leider nicht, weil da mein Abiball ist.
Aber die anderen kommen denke ich, dann kannst du denen die Konstruktion gerne zeigen. -
ja mach ich,kann es auch matthias mal mitgeben!
abiball?
na denn kennst du ja sicherlich auch björn borchard,der hat jetzt samstag auch! -
Na sicher, der ist/war in meiner Klasse. Woher kennst du den denn? xD
Ja also wenn du eine Halterung übrig hast kannst du uns die gerne verkaufen :P. Musst sagen was du kriegst dafür.
-
sein vater ist mein arbeits kollege,und zusammen fußball haben wir auch gespielt!
verstehen uns ganz gut!nein verkauft wird sie nicht!

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!