heut ist ja jemand in der ostsee-zeitung zu sehen (stralsunder lokal blatt)!!!
ich dacht du schraubst an mopeds???
hast dir wohl nen neues hobby gesucht und baust jetzt holz boote wie!?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
heut ist ja jemand in der ostsee-zeitung zu sehen (stralsunder lokal blatt)!!!
ich dacht du schraubst an mopeds???
hast dir wohl nen neues hobby gesucht und baust jetzt holz boote wie!?
Haha xD
wochende sontag machen wir osterfeuer,falls du lust haben solltest!
Ne, ich bin leider nicht da, aber vllt kommen ein paar andere Stralsunder.
he was hier los habe grade die beiden anzeigen von faust bei kleinanzeigen gefunden
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…otorroller-teile/u9651708
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…otorroller-teile/u9336763
will er nicht mehr oder kann er nicht mehr????
Hatte die eben auch entdeckt und wollte gerade schauen wem die hier gehören.. War der Meinung, dass ich die schon mal gesehen habe hier.. Du hast mir geholfen. Er wird sich melden warum er verkaufen bzw tauschen möchte...
Preis: 700 EUR VB
Der Preis ist ganz schön heftig für dieses (Moped)
Ich habe mein SR50 auch verkauft,dafür suche ich jetzt eine S50 oder S51.
Und ich habe ja noch mein Duo oder Essi
Tataaaa da ist er schon und bringt Licht ins Dunkel hatte mich schon gewundert warum ihr so lange gebraucht habt das zu bemerken
Also Kurzfassung
Das ganze ist im grunde nur ein fake werde mir nachdem ich auch Frauchen überzeugt habe demnächst endlich wieder ein Quad zulegen und war tatsächlich daran interessiert das moped dafür aufzugeben aber und das sieht man vielleicht am hohen Preis irgendwie auch nicht
Also der hohe Preis deswegen damit Frauchen weiß das ding steht zum Verkauf es aber niemand kauft grins
(was frauchen nicht weiß
)
hatte allerdings tatsächlich eine Anfrage aus FFM den konnte ich aber ganz schnell unbemerkt abwimmeln .
Ziel des ganzen ich bekomm mein Quad und behalt das Mopped auch wenn meine Frau gar nicht verstehen kann wozu man 2 Fahrzeuge braucht
Wenn wir zusammenlegen können wir ihn ärgern, ohne das er was machen kann
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!