18XXX Simsonfreunde Stralsund

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Tataaaa da ist er schon und bringt Licht ins Dunkel hatte mich schon gewundert warum ihr so lange gebraucht habt das zu bemerken ;)

Also Kurzfassung ;)

Das ganze ist im grunde nur ein fake werde mir nachdem ich auch Frauchen überzeugt habe demnächst endlich wieder ein Quad zulegen und war tatsächlich daran interessiert das moped dafür aufzugeben aber und das sieht man vielleicht am hohen Preis irgendwie auch nicht ;)

Also der hohe Preis deswegen damit Frauchen weiß das ding steht zum Verkauf ;) es aber niemand kauft grins ;) (was frauchen nicht weiß ;) )

hatte allerdings tatsächlich eine Anfrage aus FFM den konnte ich aber ganz schnell unbemerkt abwimmeln .

Ziel des ganzen ich bekomm mein Quad und behalt das Mopped ;) auch wenn meine Frau gar nicht verstehen kann wozu man 2 Fahrzeuge braucht ;)

• nun last den jung mal :D :D
    ich finde das top :juchuu: und kann gut mit ihm fühlen
    auch meine schnecke kamm garnicht darauf klar als ich mir den 2ten s51 holte
    sie meinte
    du hast ein auto und ein moped und nun noch eins 8|
    wozu ?( ?(
    antwort :rolleye:
    zum besitzen und fahren :thumbup:
    das doch mal wieder ein beweiß das man nen simson nur ungern wieder her gibt :thumbup:

• igitt ihr könnt aber auch böse sein ;)

nee mal abwareten und tee trinken ;) aber ich gebe ihn ungern weg jedenfalls im moment aber noch steht das quad ja auch nicht aufn hof und eben habe ich grade nen 60sz angefragt also investiert wird auch noch ;)

zumal heute mein TS Lenker kommen müsste ;)

• Du besitzt Winterschuhe, Stiefel, Halbschuhe, Sommerschuhe in mehr Mengen als du Füße hast - wozu?! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!