Heute kam mein Versicherungsschild:
470
HRO
18XXX Simsonfreunde Stralsund
-
- MV -
- Sartir
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
War mal wieder sehr super heute
Könntet ihr mir alle die Bilder schicken, die ihr gemacht habt? Dann stell ich die online wieder zusammen. Einfach an meine Mail Adresse senden. [email protected]Niko, von euch hatte auch einer ein paar Filmchen gemacht. Kannst du ihn fragen, ob er mir die auch schicken kann? Wär super klasse
Freu mich schon aufs nächste Mal!
Gruß,
Maxhallo,
das kann aber ein wenig dauern mit den fotos und filmen!
seh den jenigen nicht allzu oft!beim letzten treffen hat jemand seine dosen vergessen,in der einen dose war wohl glaub ich
grillfleisch,
in der anderen war kräuter butter enthalten!
hier mal nen foto von den dosen! -
hallo,
das kann aber ein wenig dauern mit den fotos und filmen!
seh den jenigen nicht allzu oft!beim letzten treffen hat jemand seine dosen vergessen,in der einen dose war wohl glaub ich
grillfleisch,
in der anderen war kräuter butter enthalten!
hier mal nen foto von den dosen!lach wie geil meine dosen im netzt
grins viel mir ein als ich zuhause war
und meiner Frau viel es auch auf lach ....na wie auch immer wenn ich sie nächstes mal mitnehmen kann
?
-
lach wie geil meine dosen im netzt
grins viel mir ein als ich zuhause war
und meiner Frau viel es auch auf lach ....na wie auch immer wenn ich sie nächstes mal mitnehmen kann
?
ok,können wir so machen, -
schöne lebensmittelaufbewahrungsdöschen haste
na toll, ihr hattet ne geile ausfahrt, bei geilem wetter, und ich hab simmi verkabelt...
naja nächstes mal bin ich denk ich wieder dabei, dann mit meim ersten selbstbau zylinder wenn alles klappt (muss noch ine schleiferei zum neuschliff gebracht werden)
-
Na ich bin gespannt ob das bei dir auch so klappt
-
naja fahren tut er ja, aber der zylinder selber hat auch schon weit über 20tkm gelaufen, deswegen war es mein versuchsobjekt, und läuft ganz annehmbar für 50ccm.
aber werden wir ja sehen wenn ich den mal wieder bei euch bin, bis dahin sind ja noch paar tage. -
Soo, habe mal gefragt wegen dem Leistungsprüfstand bei Honda in Stralsund.
Es ist nicht möglich, da man wohl den Motorradtyp angeben muss um genaue Messwerte zu erhalten. Eine Simson ist nicht enthalten, daher sind die Daten, die da ermittelt werden, nicht einzuschätzen.
-
Sowas hab ich ja auch noch nicht gehört.
-
Ich hab mir auch gedacht, wenn Werte ermittelt werden, es schon stimmen müsste, zumal man schon abschätzen kann was der Motor bringen müsste, falls etwas daran gemacht wurde. Bei originalen sollte das ja kein Problem sein.. Kann dazu keine weitere Auskunft geben..
Anrufen und nachfragen hilft da dann wohl mehr...
-
Hallo Leute
So ich habe hier noch ein kleines Video bei YouTube eingestellt.Ich muss ja auch nebenbei noch lenken und so.
Beim nächsten mal vielleicht mehr.Gruß Matthias
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!