Adresse: www.tkm-racing.com
TKM Racing
Seumestrasse 71
08525 Plauen
Telefon: 03741/598448
0171/7392744
Fax: 03741/598449
Email: [email protected]
Öffnungszeiten:
Mo+Fr : 9.00 - 16:00 Uhr
Di+Do : 9:00 - 18:00 Uhr
Mi+Sa+So : geschlossen
Lieferzeit: schnell
Verpackung: sicher, aber teilweise zu groß
Service: naja...
Preise: durchschnitt bis billig
Qualität: naja... Importware eben...
Zahlung: Nur per Nachnahme, deswegen 8 € Aufschlag (Versand und Verpackung)
Beschreibung:
Ich hab jetzt schon zwei mal bei TKM Bestellt. Das erste mal hab ich Kleinteile, eine antriebskette und einen Auspuff bestellt.
Wie es sich herausstellte, ist der Auspuff ein Importmodell... er läßt sich nicht wie das originalmodell komplett auseinandernehmen... außerdem sieht der Chrom auch nicht so super aus... Ich hab leider auch einen Import-Krümmer und der sah nach einem halben Jahr so aus, wie ein Originalkrümmer nach 20 Jahren...
Das dummer an der Sache ist, bei TKM wird nicht dazugeschrieben, ob es sich um Importteile oder nicht handelt...
generell ist die Beschreibung der Teile sehr knapp gehalten.
In den AGB von TKM wird geschrieben, daß man auf vereinbarung auch per Vorkasse zahlen kann, um dadurch die hohen Nachnahmegebühren zu sparen. Obwohl ich denen eine Mail geschickt hab, daß ich meine bestellten Teile gerne per Vorkasse zahlen würde, wurden sie mir per Nachnahme geschickt. Ich bekam auch keine Antwort auf meine Mail. Also ein dickes Minus für den Service...
Fazit: Wer billig und schnell Teile haben will, ist mit TKM gut bedient, jedoch muß man wissen, was man will und darf nicht immer die beste Qualität erwarten.
--
SIMON, BLEIB DEINER SIMME TREU!!!
http://www.schwalbenfahrer.de.vu
Schützt die Bäume- eßt mehr Biber.