Internet - TKM-Racing.de

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• moin, moin
    ich hatte mir bei denen einen kettenkasten bestellt und wollte den jetzt einbauen.
    beim kleinsten druck is das ding in 1000 teile zersprungen!!!

also, kauft bei denen keinen KETTENKASTEN!!
    IS IMPORT-WEST-SCHROTT!!!!

• Hab nen vergaserdüsensatz gekauft,

konte die düsen aber nochnicht testen.

Bei der leerlaufdüse ist das loch auf der anderen Seite der Verschraubung nicht ganz mittig
    und..
    bei dem großen ventil ..wo der kleine nippel dran is der vom Schwimmer rein gedrückt wird wenn er voll is...
    da ist ein loch von den beiden etwas außerhalb..also schon leicht da wo man sie normal mit dem schraubschlüssel festzieht

Hat das einfluss auf die funktion?

mfg

• also ich hab vor genau 7 tagen eine fußrastenbrücke+fußrastengummis und ein paar kleinteile wie aufkleber bestellt, ist aber immer noch nicht da
    --
    s51b-fahrer
    ebenfalls puch-maxi-fahrer
    ebenfalls Trabant601s Fahrer
    Mein Moped

---I-F-A--- is cool :undwech:

• Ich habe 2x was bei TKM bestellt. Beides mal waren es Kleinteile, welche eigentlich auf Lager sein sollten.

Das erste mal war soweit ich weiß letztes Jarh im September, da habe ich zusammen mit einem Kumpel

- 2x blauen Bezinschlauch
    - 1x Luftfilterventile
    - 1x Gianelli

und noch etwas bestellt.

Im März war immernoch nichts da. Nach etlichen Telefonaten und immer wieder neuen Ausreden seitens TKM haben wir die Bestellung storniert. ca. 2 Wochen später versuchte ich erneut mein Glück.

Diesmal waren es:
    - 1x blauer Benzinschlauch
    - 1x Luftfilterventile

Darauf warte ich bis heute ...

Mein Fazit:
    [glow=#FF0000,3]TKM-Racing - NIE WIEDER[/glow]

MfG
    --
    :rotate: DREHmoment :rotate:

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• moin ,
    ich hatte mal bei Tkm-racing
    -1Rücklichtkappe
    -2Fußrastengummis
    -2Kolbenringe (37,98)
    -10 21w 6v Glühbirnen (zum preis von 6€)
    -1 1,2w 6v Glühbirne (tachobeleuchtung!)
    -1 Sitzbankbezug (mit aufschrift , schwarz-zum Preis von 8,50€)
    bestellt

Alles kam nach 3tagen über´s wochenende !!!Dann hab ich und mein freund
    -4 Komplettdichtungen
    -2Fußrasten bestellt !
    Das haben wir anfang juli bestellt !!!!!!!!!!!
    deshalb mein Fazit :
    [glow=#FF0000,3]TKM-racing NIE WIEDER!!!! [/glow] :shock2:
    --
    Solange mein Chef so tut,als würde er mich RICHTIG BEZAHLEN,solange tue ich so,als würde ich RICHTIG ARBEITEN!
    Wem die s****** bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!
    [glow=#FF0000,3]!!! THE POWER OF 3,7 PS !!![/glow]:teufel:

• Naja so leid es mir für ihn tud aber bei dem Kerl bestell ich nix mehr weil er einfach mal ne Scheiss Organistation in seinem Laden hat und da wa****einlich alles Drunter und Drüber läuft!
    Es hört sich schon komisch an das bei eingen die Packete ankommen und bei manchen nicht so ging es mir ja auch vor einem Monta da hab ich einfach gesagt"Leck mich am a****".
    Naja ich empfehle ihn nicht weiter!

>>S-Fighter mit 77er 4Kanal, 5 Gang, noch am Einfahren<<

• so leude ,
    ich hab bei dennen hab ich doch zwei kolbenringe gekauft !!!!
    Größe 37,98
    1. Die größe steht nicht mal auf den ringen drauf !!!
    2. Viel viel zu groß
    3.viel zu ausgeleiert
    Also endweder kommt die ware , oder sie kommt in viel zu großen packeten (die von anderen Herstellern sind !!!!!!!Ich hab ein von Orion (videorecorder!)!)
    Oder die ware kommt garnicht !

Ich werde mal TKM-racing diesen thread als link schicken !Damit se mal sehen was se alles für leute bescheissen !
    --
    Solange mein Chef so tut,als würde er mich RICHTIG BEZAHLEN,solange tue ich so,als würde ich RICHTIG ARBEITEN!
    Wem die s****** bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!
    [glow=#FF0000,3]!!! THE POWER OF 3,7 PS !!![/glow]:teufel:

• Solche W**** kann ich leiden. Das sind genau solche Pisser wie "Bereitsvergriffen". Aber das sind ein paar Weichflöten sag ich dir. Die I****en
    EDIT: Sorry wegen der Ausdrucksweise aber sowas regt mich auf.
    --
    All for Simson-Team Grechwitz
    f*** for Plastikroller

• Schönen guten Tag,

hier mein Statement als TKM Fan.

Von meinen Bekannten kauft jeder bei TKM-ohne Probleme.Was ich hier lese ist teilweise perfekter Schwachsinn.

Kolbenringe mit Aufdruck gab es meines Wissens nie und ob auf dem Karton etwas anderes steht und er größer ist,scheiss egal.
    Ich habe 6V Birnen von Narva und die passen und wenn ich sie habe scheint es sie auch zu geben.
    Das mal was nicht klappt ist klar.Als ich letzte Ferien bei denen war,dachte ich schön das ist bestimmt nen gemütlicher Laden.Pustekuchen.Ich kam zur Zeit wo wohl die Pakete abgeholt werden.Dies ging auch los und die Pakete füllten ein ganzen großen Posttransporter zwischenzeitlich noch ein großer LKW mit Lieferung(die Teile hätte ich alle gerne gehabt).Zwischenzeitlich noch Kundschaft im Laden,ein Moped musste schnell gebaut werden(wurde sofort gemacht),Beratung verschiedener Leute.Ich schätze da rannten zwischenzeitlich 30Mann rum.Und alle wurden freundlich bejhandelt.Da ich paar spezielle Fragen hatte rief mich Herr Kiessling in sein Büro,ich bekam Kaffee und Kuchen und wurde trotz des Stresses perfekt beraten.Bei meinem Freund lag mal ein falscher Artikel bei,der kam nach Anruf zwei Tage später inkl. eine Flasche Gratisöl bei ihm an.Wo ich mal pleite war(nicht immer) schickte ich das Paket zurück und 3Tage später hatte ich mein Geld wieder.Bei anderen Firmen die sich immer mit Qualität und Service rühmen sollte ich Strafe zahlen weil ich ein Paket ich angenommen habe.Wenn ich TKM wäre und teilweise den Schwachsinn hier lesen würde ich meine Firma zusperren weil ich in die Klappse müsste.

Fazit:
    Bei uns kauft jeder bei denen und ist voll zufrieden.

Bye Heiko

• NA HAHA wenn ich das so erlebt habe kann ich nix anderes sagen! Und da lass ich das von dir auch nich als Dummen Scheiss beurteilen! Und wenn ich sage das die erste Bestellte ware nicht ankommt und das nach 5 Wochen und wenn er es dann "angeblich" nochmal losschikt und es dann wieder nicht ankommt dann weis ich nich was ich da falsch gemacht haben soll aber ich weiss das er dann wa****einlich zu dumm ist zum Geld verdienen!

>>S-Fighter mit 77er 4Kanal, 5 Gang, noch am Einfahren<<

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!