Internet - TKM-Racing.de

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So, Zylinder ist wieder da und macht einen guten Eindruck. Kleines Plus: Auf lau gabs nen Dichtungssatz dazu, wenn auch nur die billig Papierversion. Etwas negativ: Es hat über 4 Wochen gedauert. Dies liegt nach Aussage von TKM daran, dass sie die Zylinder nicht selber schleifen, sondern diese Arbeiten von einem Drittunternehmen ausführen lassen.

Der Zylinder den ich bekommen habe ist definitiv nicht der, den ich abgeschickt habe, er ist sauberer.

• Hallo Michael,

grundsätzlich bekommt jeder seinen eigenen Zylinder zurück.

Momentan ist es noch so, dass die Zylinder ohne Aufpreis mit gereinigt werden. Deshalb vielleicht das \"andere\" Aussehen.

Als Tipp wenn es schnell gehen soll:

Wenn es sich nicht um einen Spezialzylinder (Tuning) handelt, ist es möglich den Zylinder direkt bei uns zu tauschen. Wir haben ausreichend Standardzylinder am Lager die schon fertig instandgesetzt sind. Somit entfällt die Bearbeitungszeit der Schleiferei - was zu Spitzenzeiten (Sommer) schon mal 4 Wochen dauern kann.

Mfg TKM

• Hallo TKM-Racing!

Na wenn das so ist bedanke ich mich für die Reinigung, ist ja ein echter Pluspunkt.

Schön das du/ihr hier mitlest und ein Feedback gebt.

Ein kleiner Verbesserungsvorschlag:
    Es wäre schön, wenn ihr den aktuellen Status per mail mitteilt, wenigstens jedoch, das die zu bearbeitenden Zylinder bei euch eingetroffen sind und nun in die Bearbeitung gehen. Grad wenn es länger dauert, hat man doch ein besseres Gefühl wenn man weis, das sich \"was tut\".

Gruß, Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!