Brauche Hilfe zur Findung einer M8 Mutter!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

ich suche eine bestimmte Mutter M8!
    Ich möchte damit die Feder von Hauptständer einhängen. Ich habe eine S51 die höher ist und will den Hauptständer von der S53 Offroad anbringen.

Wie sie aus sehen sollte habe ich mal gezeichnet. Bin der Meinung das ich so was auch schon mal gesehen habe.
    Nur finde ich nix im Netz bzw. weiß ich die Bezeichnung solch einer Mutter nicht.

Wäre für Hilfe dankbar.

Grüße Kathleen

• Ist das links die Mutter und dann ist rechts ein Zapfen dran mit einstich für die Feder?
    Frage nur zum Verständnis!
    Evtl Drehen lassen aus nem 6 Kant Stahl!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• und diese Verlängerunsmuttern im Baumarkt??
    solch eine holen und dann da ne kleine Schraube rein und einkleben mit Schraubensicherung??

das sollte doch den Zweck erfüllen?

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• Ich bin der Meinung das die S53OR keinen Haupständer hatte, ich habe zumindest noch keinen gefunden.
    Wo willst du die Mutter befestigen, ich sehe da noch keinen Zusammenhang.

Wege entstehen, in dem man sie geht

• :morgaehn:
    müßte noch 2 oder3 von den dingern rumliegen haben; sind aus herkules mopped's
    such die mal raus, dann lass ich euch die zukommen.
    gruß

• Hallo,

und diese Verlängerunsmuttern im Baumarkt??
    solch eine holen und dann da ne kleine Schraube rein und einkleben mit Schraubensicherung??

das sollte doch den Zweck erfüllen?

Danke!
    Soweit habe ich dann auch noch nicht gedacht. (Frauen halt :rotwerd: )
    War halt auf die Schraube fixiert, weil ich der Meinung bin sowas schon mal gesehen zu haben.
    Wäre eine Alternative wenn ich das nicht find was ich such.

müßte noch 2 oder3 von den dingern rumliegen haben; sind aus herkules mopped's
    such die mal raus, dann lass ich euch die zukommen.
    gruß

Du wohnst ja nicht so weit weg von mir (halbe Stunde).
    Da kann ich ja mal rum kommen und sie mir anschauen.

Ich bin der Meinung das die S53OR keinen Haupständer hatte, ich habe zumindest noch keinen gefunden.
    Wo willst du die Mutter befestigen, ich sehe da noch keinen Zusammenhang.

Sorry, ist der vom Beach Racer. Ich will die Mutter vom Bremsgestänge damit ersetzen und dann die Feder da einhängen.

Grüße Kathleen

• Kann ich dieses Thema nochmal aufgreifen ? Ich bin ebenfalls auf der Suche nach diesem Teil, da es mir nach 3-jähriger Suche endlich gelungen ist, so einen Ständer zu erwerben - aber eben leider nur den Ständer ohne Federn und dieser Mutter...

Danke !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!