Brauche Hilfe zur Findung einer M8 Mutter!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
das sieht sehr gut aus - Glückwunsch
-
5€ für son Ding würden mir Leid tun. Ne Gewindehülse mit ner reingedrehten Schraube tuts nich auch?
-
Leider nicht bei Simson mehr bestellbar. Aber vielleicht hat ja noch jemand so was rumliegen. Oder versuch es doch mal mit der Alternative.
Grüße
... genau
! drehen oder drehen lassen. ist die günstigste Variante/Alternative.
-
... ja, hat aber keine Gewindeangabe - M 4, 5, 6 ,oder 8
...
-
... genau
! drehen oder drehen lassen. ist die günstigste Variante/Alternative.
Ja, zeigt dir jeder Dreher einen Vogel. Wegen solch Schraube, mindestens halbe Stunde Beschäftigungstherapie is das, ohne Materialbeschaffung. Zum Schluss rostet der Plunder noch.
-
Ja, zeigt dir jeder Dreher einen Vogel. Wegen solch Schraube, mindestens halbe Stunde Beschäftigungstherapie is das, ohne Materialbeschaffung. Zum Schluss rostet der Plunder noch.
Aber nicht wenn man es selber machen kann oder jemand hat der einen das als gefallen dreht
-
Aber nicht wenn man es selber machen kann oder jemand hat der einen das als gefallen dreht
Selbst dann würd ich den Aufwand nich treiben.
-
Selbst dann würd ich den Aufwand nich treiben.
Tschja, da sieht man mal wer gute Freunde hat und wer nicht
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!