Selbst dann würd ich den Aufwand nich treiben.
... ja, du vielleicht - ich schon ...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Selbst dann würd ich den Aufwand nich treiben.
... ja, du vielleicht - ich schon ...
... ja, du vielleicht - ich schon
...
Kannst ja machen, find ich sogar gut, aber das hilft denen, die die Fähigkeiten und Möglichkeiten nicht haben, nich weiter. Meine Lösung ist billig und einfach.
... ja, du vielleicht - ich schon
...
sag ich doch - gute Freunde
wobei ich denke, wenn man so miteinander nett umgeht, könnten auch Fremde auf eine Hilfe angefragt werden
lehmann, Zitat: Kannst ja machen, find ich sogar gut, aber das hilft denen, die die
Fähigkeiten und Möglichkeiten nicht haben, nich weiter. Meine Lösung ist
billig und einfach.
... jo, geht auch ! ...
edit: allerdings ist deine Variante nicht ungefährlich, WENN ein absoluter Laie an solchen Sachen rumpfriemelt.
Meine Lösung ist billig und einfach.
welche?
Beitrag Nummero 23
Beitrag Nummero 23
und ich dachte es wäre ein Lösung von mir (Beitrag 15)
Zitatdas einzige was mir jetzt so spontan einfällt wäre dies: http://www.ebay.de/itm/M8-M-8-Gewindemuf…item5d2860f7a9#
aufschrauben und das andere Ende mit einer Nut versehen oder da wieder eine Schraube als Haltepunkt drauf
und ich dachte es wäre ein Lösung von mir (Beitrag 15)
au ja, bitte um Vergebung, hatte mir nur die Bilder angeguckt. Ich dacht aber an solch Hülse, rund, zum verbinden von Gewindestangen. Egal, Prinzip is das gleiche.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!