Hallo !
bin grade bei ebay auf nen 90/2 Von SSW gestoßen mit einringkolben . Ist das ne alternative zum RZT 902 sport ?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo !
bin grade bei ebay auf nen 90/2 Von SSW gestoßen mit einringkolben . Ist das ne alternative zum RZT 902 sport ?
Nein, SSW ist Kernschrott.
nein^^
ich rate dir von ssw ab. da ist der von rzt um weiten besser.
hatte mal nen 60/4 von denen un der war so schlecht bearbeitet das ich selbst nach 500km einfahren noch nen klemmer hatte und das ding lief auch grad ma 75kmh... un des für nen 4-kanal mit 19er gaser und reso^^
also geb da lieber n bissl mehr geld aus. die werben auch immer das sie alles cnc fräsen etc aber kolben sind trotzdem nicht nachgedreht und klemmen daher schnell.
ist rausgeschmissenes geld meiner meinung nach
Also rzt und fertig . Muss ich beim Rollerkettenrad den Kettenschutz abmachen ?
Will vorne nen 16er draufmachen und hinten Rollerkettenrad .
falls du das mitnehmerritzel vom sr50 meinst, nein, ist nur kleiner da nur 31 zähne anstatt 34. falls du ein mofakettenblatt meinst musst du den schutz abmachen. aber denke daran das bei einem 16er ritzel der tacho ungenau geht, entweder passende schnecke verbauen oder digitacho dran;)
Kettenrad passt rein!
Ich will bei meinem 90er vorne 17er und hinten das rollerritzel, mal schauen ob das passt. (S51 primär)
Ich würde dir von dem Bing 21 Abraten, bei mir hat der nicht ganz sauber gepasst und lief dadurch nicht richtig.
Ja ich mein Das 31er Kettenrad vom Sr50 . Die Kette wird eh nicht lange halten , da mach ich lieber gleich alles wenn das mit dem Kettenkasten passt .
Bei mir passt der wunderbar rein . hab mir schon nen ansaugstutzen gemacht , der genau passt.
Mein Vergaser sitzt näher am ASS und ist steiler als deiner montiert .
Der Bing hat bei den anderen möffs bis jetzt immer einwandfrei gelaufen , bei der simson betrete ich aber neuland .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!