Rs 902 Sport kit , Motor auffräsen etc.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo !

Also erstma die fakten :

Zylinderkit Rs902 sport , S70 Welle , Ori primär mit 16:31 , Vergaser Bing 21 , Luffiumbau .
    AUSPUFF ? Ich wollte optimale leistung aus dem kit rausholen aber ich will keinen Neuen auspuff da mir das zu auffällig ist .
    Ich habe da an A0A2 gedacht , ebenso A0A 3 Sowie an nen umbau auf RZT SP 04 . Hat einer die Maße von dem Gegenkegel im SP04 ? Oder hat einer den auspuff und kann nachmessen ?

• Naja da keiner antwortet werde ich jetzt AOA 3 machen mit meinen eigenen ideen .
    bei mir ist der ori gegenkegel losgegangen ... :thumbup: Naja da kann ich mal ausprobieren wie er am besten läuft ..........

• mhhh da müsst ich mich heute abend auch mal soo richtig abschädeln ! damit mir sowas tolles auch passiert .....
    Ich fang jetzt schonmal an damit das klappt . :doofy:

• War gar nicht schwer. Mein beiden Onkel sind jeweils 50 und der andere 60 geworden und haben gestern gefeiert... Als ich zu Hause war, hab ich noch ein weilchen gran tourismo 5 gespielt und nebenbei Mischen getrunken. Dabei hab ich gar nicht gemerkt das es so viel war. Naja und heute morgen (mittag) hab ich dann die e-mail von RZT gesehen ^^

Mir ist allerdings ganz schön übel... bin froh das der Tee drin bleibt :puke:

• Hm, der RZT Püff sieht ja echt nett aus... ach verdammt, ich muss mein Geld ja zusammenhalten... :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!