Rs 902 Sport kit , Motor auffräsen etc.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • nein^^
    ich rate dir von ssw ab. da ist der von rzt um weiten besser.
    hatte mal nen 60/4 von denen un der war so schlecht bearbeitet das ich selbst nach 500km einfahren noch nen klemmer hatte und das ding lief auch grad ma 75kmh... un des für nen 4-kanal mit 19er gaser und reso^^
    also geb da lieber n bissl mehr geld aus. die werben auch immer das sie alles cnc fräsen etc aber kolben sind trotzdem nicht nachgedreht und klemmen daher schnell.
    ist rausgeschmissenes geld meiner meinung nach

  • falls du das mitnehmerritzel vom sr50 meinst, nein, ist nur kleiner da nur 31 zähne anstatt 34. falls du ein mofakettenblatt meinst musst du den schutz abmachen. aber denke daran das bei einem 16er ritzel der tacho ungenau geht, entweder passende schnecke verbauen oder digitacho dran;)

  • Ja ich mein Das 31er Kettenrad vom Sr50 . Die Kette wird eh nicht lange halten , da mach ich lieber gleich alles wenn das mit dem Kettenkasten passt .
    Bei mir passt der wunderbar rein . hab mir schon nen ansaugstutzen gemacht , der genau passt.
    Mein Vergaser sitzt näher am ASS und ist steiler als deiner montiert .
    Der Bing hat bei den anderen möffs bis jetzt immer einwandfrei gelaufen , bei der simson betrete ich aber neuland .

  • TADA !



    Und so ists fertig





    Durchmesser 55,15 ( kleiner durchbruch ca. 3x3 mm auf der lima seite und 23,9 tief gefräst ( normal wollte ich 24,9 aber dann hät ich in die ÜS reingefräst , wollte ich nicht ) .


    Jetzt muss ich mir nurnoch einig werden ob ich ne neue kw hole oder nicht .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!