18xxx - Rügentour | Die Jubiläumstour an der Ostsee 2012!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• 12 kilo Zelt und 15 kilo Werkzeug? Was hast Du vor???

ich wieg morgen mal noch bei gelegenheit. die 10 - 12kg sind ja nicht nur das zelt alleine: zelt, 2 matratzen, kompressor, schlafsack, decke, 2 planen. das is die "zelttasche"
    die andere tasche: klamotten, badezeugs, handtuch, latschen, kleinkram, evtl. futter. da kommt auch fix das ein oder andre kilo bei zusammen
    die "werkzeugtasche": wie gesagt, werkzeug, paar ersatzteile, mein rucksack mit kleinkram, regenzeugs, kniedecke.

alles in allem rechne ich mit etwa 30kg gepäck :P aber ich versuch mal dieses jahr zu reduzieren... meine armen speichen ;(

mein moped hat ja auch keine 84kg leergewicht... seitengepäckträger, anhängerkupplung, unterzug, größere batterie (!)... denke mal das moped alleine wiegt vollgetankt was zwischen 105 und 110kg

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• dann kann ich mein werkzeug zuhause lassen :)

nix is! mitnehmen! kann man nie genug von haben... lieber 5 10er maulschlüssel als gar keiner, wenn ein teil der geuppe mit ner panne abreißt x.X

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• Ich muss leider mit der Etz 250 fahren!
    Meine Telegabel ist schrott und ich habe keine Lust diese noch fertig zu machen. Nicht mal die Teile hätte ich!!!

Ich hoffe es ist kein Problem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!