18xxx - Rügentour | Die Jubiläumstour an der Ostsee 2012!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• so, wie auf dem avatar, willst du nicht losfahren oder? :auslachen:

kein wundern wenn du morgen schon los willst, da brauchste schon bis montag 15 uhr am rügendamm :)

Ahoi!

• ich komm auf 100 insgesamt. ich 75, das zelt alleine 5, dann paar klamotten etc :)

am meisten wiegt werkzeug, und paar ersatzteile ;)

Ahoi!

Einmal editiert, zuletzt von oteka ()

• genau so und nich anders! nach monaco wars sogar noch etwas mehr und wir haben alles gebraucht, bis auf die ersatzteile und das werkzeug.
    wenns bei dir enge wird, kann ich dir zur not auch noch ne saubere schlüpper ausleihen.

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

• hey, ich bin auch schon 46 ;)

mal sehen was das bier zulegt an kilos bei mir am ende ;)

-> der alte

ich hätte angst um meine dämpfer. wirklich ^^

Ahoi!

• Hi,
    und ich wiege die 100 ohne den Alkohol auch nur anzuschauen.................. :panic: vielleicht ist das ja mein Problem :P
    Seis drum. Der Anpreßdruck ist maximal. Und wenn nix in die Buxe geht dann brauch ich mir auch keine nSchlüpper leihen^^

• mal sehn wie schwer meine so wird... 2008 durfte ich jedenfalls desöfteren speichen wechseln auf rügen ^^ rechnen wir mal...
    - ich im rohzustand: ~85kg
    - klamotten (mit schuhe) denke ich mal 7 - 8kg.
    - zelttasche: 12kg?
    - klamotten und gedöns-tasche: etwa das gleiche
    - werkzeugtasche: 10 - 15kg
    - restlicher kleinkram, der so mitfährt (stuhl, schlauch...): 10kg?

denke mal daß ich auf meine 140kg - 150kg komme zum schluß ^^ deswegen morgen auch neue radlager rein xD die dämpfer schlagen nich durch. die federn ham 20kg auf 1cm!

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• da komme ich doch gerade auf eine idee! wir können ja noch prämieren, wer das schwerste und wer das leichteste moppd inkl. fahrer und gepäck hat. ich glaube, die unterschiede werden nich allzu groß sein.

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!