heute morgen um 08:00 losgefahren, um 13:30 zuhause gewesen. nochmal sorry, denen ich bye bye sagen konnte. ich klopf ja nicht an jedes zelt so morgens ![]()
pausen? 3 mal zum tanken, das wars- mit tempo 65 durchgesemmelt. auch auf der rückfahrt keinerlei probleme. (nech wahr, tino. sie lief durch
denn der schwimmer war neu (vorher hatte der alte eine kammer "verloren" )
strecke? stralsund, rostock, wismar, ratzeburg, hamburg. gesamt bloss: 250 kilometer so ca (jedenfalls weniger als die strecke über lübeck)
jetzt zurück von der hochzeitsfete ... ich muss ins bett, sonst wäre ich dort eingeratzt ![]()
hat spass gemacht die tour ... und tino meinte ja das er bei dem "problem" (eigentlich war es ja bloss ein "kindergarten gehabe" beiderseits) ein wenig über die stränge gezogen ist. thats live ... chillt mal ein wenig.
morgen poste ich ein dropbox link. dann gibts so ca 150 bilder von mir. facebook hat ja nicht jeder. "teufelszeug"
)
ahso: das piratennest: 50 ocken/tag, und dann ein met 5 euro/0,5l? find ich ein wenig überzogen. 3.20 für ein halber liter ... das ja fast normal. darum hatten sich ja 2 gruppen gebildet: 1 am feuer, eine bei den zelten (bier ist da billig. dosenbier kost eben weniger wenns eigenes ist
)
am letzten tag war ja super stimmung. kein wunder wenn die getränke "billig" war. wenn die getränke biiliger gäbe, dann wären 2 gruppen gewesen wäre. das sollte mal überlegen wie ma das später macht
gudds nächtle auch ![]()
---------------------------------
dropbox link hab ich, einfach mich anschreiben ![]()