18xxx - Rügentour | Die Jubiläumstour an der Ostsee 2012!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wieder zuhause...

Ich habe gemischte Gefühle wenn ich an die diesjährige Tour denke.
    Sehr gern erinnere ich mich an den vielen Spaß den wir hatten, daran dass ich viele Leute wiedersehen konnte die ich gern hab, an die knatternde Meute und die klasse Abende!

Nicht so gern erinnere ich mich an das schlechte Preis-Leistungs Verhältnis bei den Piraten (Wo Gott sei Dank später eine Art Galgenhumor aufkam der es erträglicher machte) und an die teils extreme Sauferei während der Ausfahrten. Manchem wünsche ich eine Kontrolle, eine Weile Fußgänger zu sein und dann einen Idiotentest!

Spaß in Tüten:

"Ne Knallschwatte!"

"Milch vom Tier"

"Geben Gas, Trinken Bier!"

"Zwaaaanzig Taaaaauuuuusend"

"Goldener Mistkäfer"

Auf der Rücktour hab ich mir gedacht dass ich auch zur Anhängerpuss* werden sollte...Das hat diesmal echt kaum Spaß gemacht.
    Absolute Hölle, so oft verfahren wegen Unfällen und dadurch gesperrte Strecken wo es keinerlei Umleitungen gab. Niedersachsen sollte man echt von der Landkarte wischen...

• ...

Auf der Rücktour hab ich mir gedacht dass ich auch zur Anhängerpuss* werden sollte...Das hat diesmal echt kaum Spaß gemacht.
    Absolute Hölle, so oft verfahren wegen Unfällen und dadurch gesperrte Strecken wo es keinerlei Umleitungen gab. Niedersachsen sollte man echt von der Landkarte wischen...

dafür von mir noch n tip: auch wenns ne oldtimer-tour ist, und es garantiert lustig ist seine anreise mit originalkarten von 1977 vorzubereiten... spätestens wenn man in genau dieser situation steckt: gesperrte straßen und keine ausgeschilderten umleitungen... spätestens dann sollte man die moderne zur verfügung stehende technik in form eines navigationsgerätes nutzen um sich ärger und verschwendete zeit mit nicht vorhandenen umleitungen zu ersparen! man muß das ding ja nicht ständig nutzen... aber das gefühl son "nothaken" in der tasche zu haben ist schon mal was wert. und wenn man wieder auf der alten "kartenroute" ist, kann man das ding ja wieder wegpacken ;) also ich wills navi im handy nicht mehr missen...

cya v3g0

3d1t: mit niedersachen geb ich dir zum teil recht... der südliche teil gehört ausradiert :doofy:... der nördliche teil geht ^^

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• Halloa,

Danke für eure Berichte. Ich schließe mich Tinos Post an.

Noch ein Wort zu den Piraten. Uns wurden dort Warme Duschen versprochen und ein Pensionszimmer. Die Dixxie Klos waren garnicht mal für uns gedacht, nur für die Zusätzliche Mopedgruppe, welche nicht kam.

Es gab in der Kneipe noch Damen und Herren Toiletten und zudem das Pensionszimmer ( Am ersten Abend hab ich es leider nur bis zu dem dort stehenden Bett geschafft :sleep: )
    Man darf auch nicht vergessen das wir für den doch recht hohen Preis jedoch einen Tag Frei saufen konnten, ein Schwein hatten und sogar ein Live Konzert. In dem Bericht von Ulli könnte man denken es gab nur kalte Waschbecken und vollgeschissene Dixxies ( welche Sau war das eigentlich? :yapyap: )

Nunja, leider hatte die Chefin mehrere Launen die wir ertragen mussten und uns teilweise wegen Kinderkacke den Spaß verdorb. (Es hat eigentlich schon das doofe durchwachsene Wetter gereicht) :furious:
    Leider wollten die mit uns eine Million verdienen.

Alles in Allem denke ich wir haben doch jede Menge Spaß gehabt.

Die Sache mit Vincent und Stephan war von viel Alkohol geprägt und im Endeffekt totale Kinderkacke.

Gruß Robert

• Alte Reuse!

• lowtech hatte eine düse vorne am duo .. irgenwie muss der druck der nitroeinspritzung raus.

oder es war schlichtweg ein lüfter da drin um dem motor luft zu fächern ;)

Ahoi!

• ...und zudem das Pensionszimmer

...wo uns die gute Frau am ersten Abend nicht hinließ.
    Na wie auch immer.

Wegen meiner Bilder: Kennt jemand einen anderen Hoster, wo ich die Bilder hochladen könnte? Das mit der Registrierung wußte ich nicht, daß man das machen muß.

Edit: Ich hab das jetzt mal mit dieser Dropbox versucht: https://www.dropbox.com/sh/5zzt10w8bgdetze/BA-rk0KiAF
    Ich hoffe, das klappt...
    Edit2: Kann noch eine Stunde dauern, bis die Dateien komplett hochgeladen sind... Also Geduld ;)

• wenn ihr bildergeier noch nicht den traffic komplett leergenuckelt habt zieh ich mir die bilders mal ^^ obwohl... die originale wären mir lieber, wegen aufnahmedatum.... mein telekom-postfach fasst nen GB soweit ich weiß. so könntet ihr mir den kram per mail zukommen lassen. hab auch noch ne gmail-addy. ich schreib gleich mal paar leute an, dann schickt mir das doch bitte mal per mail :) wer ne anleitung zum archive splitten braucht, bitte melden. oneclickhoster gehen leider nicht mehr so schön wie noch vor paar jahren :(

cya v3g0

3d1t: das mit der dropbox ist ne GEILE idee! ich kann den kram INSTANT in meine kopieren (und da diese dank HTC 25GB hat ^^) und dann gemütlich aufn pc nuckeln lassen ^^

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

Einmal editiert, zuletzt von SSJ3 Vegotenks ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!