auch wieder ohne probleme zu hause! mein senf kommt später.
18xxx - Rügentour | Die Jubiläumstour an der Ostsee 2012!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
meine 30 bilder
https://www.dropbox.com/sh/75wbb1fo25sp2id/8UinCR5_lR -
den link vom schwalbenfahrer kann ich zwar öffnen, aber dann soll ich mich dort anmelden. neee neee du. so nicht
-
schöne Fotos von Euch.Ick könnt schonwieder los.
-
schweiß erstmal den ständer wieder an!
-
Vielen Dank für eure bisherigen Berichte. Ich sollte und will mich auch mal aus meiner Sicht beteiligen.
Punkt 1: Robert und ich sind seitens der Organisation, mit der Situation vom Platz "PIratennest Gut Grabitz" unzufrieden und persönlich beleidigt. Wir hatten im Vorfeld ein klares Gespräch mit klaren Bedingungen und Plänen. Dieses wurde mit mitnichten zu unserer Zufriedenheit erfüllt. Zu meiner Ankunft am Sonntag verstand ich die Außenduschen als Scherz. Dass sie dann am Mittwoch immernoch da standen ließ mich verstummen.( Sonntags waren sie noch im Bau...Wenn sie überdacht und warm gewesen wären, hätte ich vielleicht gar nichts gesagt. Aber so wie sie da standen war es nicht abgesprochen ! )
Die Krüge sollten zu 25 € an den Mann gebracht werden. Als jeder seinen empfing stand erst einmal eine 30 auf dem Bierdeckel eines jeden. ( Gut erkennbar unsere Gewinnstruktur an den Planungen)
Ein weiteres Merkmal unserer Unzufriedenheit stellte die Laune und der Umgangston der Chefin dar. Gastronomie und ähnliches ist immer mit Arbeit verbunden. Die Kosten waren im Vorfeld abgesprochen und bezahlt. Ich finde es unverfroren eine solche Leistung ihrerseits abzuliefern. Genügend Beispiele sind ja in anderen Berichten zu finden.
Ich möchte mich im Namen der Organisation für die Gründe eures Unmuts entschuldigen. Was wir abgesprochen hatten, hätte uneingeschränkte Freude und Spaß hinterlassen. Solange ich wieder irgendetwas planen sollte , wird dieser Platz nicht mehr angesteuert. Ich hatte bisher immer wirklich viel Spaß dort und hätte mich gefreut wenn einige außerhalb der Rügentour ihr Zelt dort aufschlagen würden. Nun werde ich dies auch nicht mehr tun außer ein Bier dort zu trinken und dort zu essen ( was wirklich klasse ist ).Punkt 2: Die Sache mit Stephan und Vincent ist absolut daneben verlaufen. Ich muss mich bei Vincent entschuldigen. In dem Moment war die Wortwahl und der Ton unangebracht. Ohne Frage !
Ich habe jedoch mehrere Male normal gefragt woher der Tisch und die Stühle sind. Als ich dann belogen wurde und er sich dann über mich lustig machte, stieg ich leider mit drauf ein. Warum ihr jedoch abgereist seid ist mir vollkommen schleierhaft. Man kann in jedem Fall am kommenden Morgen über derlei reden. Ich fand eure Reaktion absolut überzogen. Zumal sich die Gerüchte, über andere Gründe eurer Abreise mehrten. Das ist aber ein anderes Thema. Genau wie das Thema mit dem Müll. Ihr wart die Spitzenreiter im Müllbergstapeln. Toni, Jan und Pjörn haben sich darum gekümmert. Vielen Dank ! -
Wieder zuhause...
Ich habe gemischte Gefühle wenn ich an die diesjährige Tour denke.
Sehr gern erinnere ich mich an den vielen Spaß den wir hatten, daran dass ich viele Leute wiedersehen konnte die ich gern hab, an die knatternde Meute und die klasse Abende!Nicht so gern erinnere ich mich an das schlechte Preis-Leistungs Verhältnis bei den Piraten (Wo Gott sei Dank später eine Art Galgenhumor aufkam der es erträglicher machte) und an die teils extreme Sauferei während der Ausfahrten. Manchem wünsche ich eine Kontrolle, eine Weile Fußgänger zu sein und dann einen Idiotentest!
Spaß in Tüten:
"Ne Knallschwatte!"
"Milch vom Tier"
"Geben Gas, Trinken Bier!"
"Zwaaaanzig Taaaaauuuuusend"
"Goldener Mistkäfer"
Auf der Rücktour hab ich mir gedacht dass ich auch zur Anhängerpuss* werden sollte...Das hat diesmal echt kaum Spaß gemacht.
Absolute Hölle, so oft verfahren wegen Unfällen und dadurch gesperrte Strecken wo es keinerlei Umleitungen gab. Niedersachsen sollte man echt von der Landkarte wischen... -
Jaiby, den HTC Akku nehm ich, das wird wohl meiner sein, ich vermisse meinen Ersatz-Akku
-
...
Auf der Rücktour hab ich mir gedacht dass ich auch zur Anhängerpuss* werden sollte...Das hat diesmal echt kaum Spaß gemacht.
Absolute Hölle, so oft verfahren wegen Unfällen und dadurch gesperrte Strecken wo es keinerlei Umleitungen gab. Niedersachsen sollte man echt von der Landkarte wischen...
dafür von mir noch n tip: auch wenns ne oldtimer-tour ist, und es garantiert lustig ist seine anreise mit originalkarten von 1977 vorzubereiten... spätestens wenn man in genau dieser situation steckt: gesperrte straßen und keine ausgeschilderten umleitungen... spätestens dann sollte man die moderne zur verfügung stehende technik in form eines navigationsgerätes nutzen um sich ärger und verschwendete zeit mit nicht vorhandenen umleitungen zu ersparen! man muß das ding ja nicht ständig nutzen... aber das gefühl son "nothaken" in der tasche zu haben ist schon mal was wert. und wenn man wieder auf der alten "kartenroute" ist, kann man das ding ja wieder wegpackenalso ich wills navi im handy nicht mehr missen...
cya v3g0
3d1t: mit niedersachen geb ich dir zum teil recht... der südliche teil gehört ausradiert
... der nördliche teil geht
-
Jaiby, den HTC Akku nehm ich, das wird wohl meiner sein, ich vermisse meinen Ersatz-Akku
Da musst du wohl Robert mal anschreiben....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!