Stimmt wohl, aber glaubst du im ernst ich habe heute morgen ALLES Gelesen.
Im Normfall wird doch immer geraten: Hohnen,Kolben neu etc....
Bilder vom schaden wären auch (un) schön!!
Kolbenklemmer beim Einfahren
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
so jungs guten abend viele neue nachrichten!
kam auf arbeit musste heute früh anschieben!!
auf arbeit angekommen hielt sie wieder standgas und ging auch wieder mit kicken an !!nach der arbeit wollte ich heme ist mit die standsgasbadel verbogen mein gas hatte gehakt und somit das ding verbogen ach lange geschichte
!!
nur probleme motor bzw zylinder läuft noch hab gaser neue teile reingebaut was kaputt war erseztzt !!!
bin endlich wieder zuhause motor läuft fettiger kerze ist schwarz muss wohl noch weiter rum probieren das es perfekt wird sry keine pics hatte heute echt keine laune mehr deswegen^^ sry
gruß porsche
-
Zieh den Zylinder!
Wenn Alu auf der Laufbahn ist, wird es dort über kurz oder lang wieder zu Problemen kommen! -
dem stimme ich zu. zusätzlich ist die gefahr groß, dass sich die ringe in der ringnut festgesetzt haben, da sie vom aluminium verschmiert sind. ab den zylinder und kolben und laufbuchse genau ansehen. das aluminium der laufbuchse muss entfernt werden und die ringnuten freigemacht. eventuell ist ein neuer kolben nötig.
-
Und wenn ein neuer Kolben nötig ist, brauchst du eigentlich auch nicht probieren, den alten Zylinder zu fahren.
-
so jungs guten abend viele neue nachrichten!
kam auf arbeit musste heute früh anschieben!!
auf arbeit angekommen hielt sie wieder standgas und ging auch wieder mit kicken an !!
nach der arbeit wollte ich heme ist mit die standsgasbadel verbogen mein gas hatte gehakt und somit das ding verbogen ach lange geschichte
!!
nur probleme motor bzw zylinder läuft noch hab gaser neue teile reingebaut was kaputt war erseztzt !!!
bin endlich wieder zuhause motor läuft fettiger kerze ist schwarz muss wohl noch weiter rum probieren das es perfekt wird sry keine pics hatte heute echt keine laune mehr deswegen^^ sry
gruß porsche
bitte benutze doch mal zumindest einige wenige satzzeichen. das ist grauenhaft zu lesen! -
joa kein ding denke das geht!
werde wenn die zeit da ist, morgen mal den zylinder nochmal runter nehmen.
wenn nicht, werde ich solange mit der schwalbe fahren.
-
Und wenn ein neuer Kolben nötig ist, brauchst du eigentlich auch nicht probieren, den alten Zylinder zu fahren.
Seh ich anders!
Wenn die Laufbahn ok ist... -
Selbst dann sollte watscheinlich ein neuer Kolben rein, weil der alte jetzt sehr "kippeln" würde. auserdem sind ja eh evtl die ringnutten zu geschmiert und dann würde ich den sowieso auswechseln.
mfg -
ringnutten
Wat ihr immer mit Euren Prostituierten habt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!