Kolbenklemmer beim Einfahren

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• vergaser ist 19er mit 105er hd anfertigen lassen

werde ihn morgen früh etwas fetter machen wenn er warm ist und dann auf arbeit duckeln muss ja anschieben

bilder kann ich machen tja undicht denke ich nciht ist eigentlich gut angezogen zu doll trau ich mich nicht weil habe schonmal überdreht gehabt bei anderen motor!

kann nochmal leicht nachziehen

wie gesagt laufbuchse wie ich gesehen habe weisse etwas heller stellen als der rest der buchse !

wie als wäre man mit scotsch pder ähnlichen drüber gegangen!

• Wir helfen dir ja gern, aber bemühe dich mal bitte etwas die Deutsche Rechtschreibung zu verwenden! Danke!

Was hast du angezogen?

• Das ist Aluminiumabrieb vom kolben...

Also war der Motor definitiv zu heiß geworden (lokal nur am Kolben oder der gesammte Zylinder sei mal dahin gestellt) wo war es denn nur am Auslass?

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

• also es ist nicht der ganze zylinder ! es sind nur ein paar stellen!

etwas am auslass und rechts !! also rechts gesehen wenn man auf dem moped sitzt und hinten ein klein wenig es ist nicht viel!!

am meisten sieht es am auslass aus !

ja werde es versuchen ich bedanke mich auch schon das ihr alle so schnell antworten könnt

danke vielmals :)

• Wenn sie läuft, stell den Gaser nochmal richtig ein und dann sollte sie auch mit Kicken wieder kommen.

Der Aluminiumabrieb ist in dem Fall sowas von Boulette, denn ich denke er will ja im Moment erstmal nur von A nach B kommen und wenn Zeit ist genauer Nachsehen.
    Und deshalb kann man ja jetzt auch nicht den ganzen Zylinder weghauen bzw. neu schleifen.

Ich vermute auch er wird zu heiß geworden sein. Wie sieht die Kerze aus?

• Mal ehrlich.
    Wenn man das Kit seit ein paar Tagen hat würde ich nicht gleich ein Auto überholen, egal wie schnell/wie viel/wenig Drehzahl.
    Bei den ersten Kilometern ist der zylinder sehr heiß. Dementsprechend auch der Kolben, der sich ausdehnt. Bei dir anscheind zu sehr.

Versuch den Aluabrieb mit feinkörnigem Schleifpapier weg zu machen und weiter gehts.
    Oder du machst nen Ersatzkit drauf zur zicherheit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!