Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi Leute..
    Bin jetzt auch schon ne weile hier im Forum und jeden tag online.
    Ich traue mich jetz einfach mal und stelle euch meine (fast) fertige Simme vor.
    Basis is ne S51 B2-4 BJ. 1985. Hab sie seitdem ich 15 bin. Seit diesem Jahr hab ich durch einen Berufswechsel endlich wieder zeit gehabt bissl was dran zu machen.
    Scheinwerfer war bei diesen Bildern leider noch ni eingestellt, deswegen guckt der bissl nach oben.

Was alles geändert wurde:
    -Acerbis DHH Maske und Schutzblech
    -verlängerte Telegabel
    -LED Rücklicht (auf 6V umgebaut)
    -Bremslichtschalter Für Vorderradbremse
    -flacher Tomaselli Lenker
    -Stage 6 F1 Spiegel
    -DZM
    -Eigenbau Halterung f. Tacho und DZM
    -Leerlaufkontrollleuchte
    -Miniblinker
    -Zündspule im Herzkasten
    -Filu Luffi
    -19er Amal (fliegt raus, kommt 19er BVF dran)
    -Selbst berechneter und gefräster 70/4 (läuft ca 80 Km/h)
    -70er Primär
    -16er Ritzel vorn
    -abgedrehter Zylinderkopf
    -AOA1
    -langes 5 Gang Getriebe
    -anderer Fußrastenträger
    -Endurostoßdämpfer
    -gepulverter Rahmen
    -rest ist komplett selbst lackiert

Was noch gemacht wird:
    -orange eloxierte Felgen
    -Vape
    -Tank-, Sitzbank- und Heckumbau auf MS50 (wenn ich endlich nen Rahmenobergurt finde)

Aber schaut selbst. Hoffe ich bekomm bissl feedback was ihr über meinen Hobel so denkt.
    Es folgen noch paar bilder wenn ich mal wieder Zeit habe.

• die Arbeit ist gut gemacht , aber mir gefällt sie nicht ist aber meine persönliche Meinung :thumbup:

• Ahoi!

mir persönlich gefällt sie, erinnert mich an mein Schwarzfahr Möp,

allerding würde ich die Räder mal neu einspeichen lassen un die Naben glänzend machen, das ist mir jetzt auf die schnelle aufgefallen! der umbau geht, eigentlich alles wieder rückbaubar.

mfg

Sommer, Sonne, Heizung

• sehr ordentliche arbeit, :thumbup: die sieht schon sehr klasse aus.,...auch wenn ich ja nich auf so tuningopfer steh (obwohl ich wessi bin :monster: )

besonders niedlich guckt das bäumchen ganz rechts... :D

weiter so !

gruß
    OT

• wollt mir eh noch nen Rahmen mit Papieren zulegen um mir ne komplett originale aufzubauen.
    @Der|Homer: Will mir eh neue felgen holen. Die jetzigen haben in der kiesgrube etwas gelitten.

• @Der|Homer: Will mir quasi ne 2te Kiste aufbauen. Wollt dabei bei null anfangen. Schrauben macht irgendwie wieder laune seitdem ich wieder zeit hab :b_dance: und Teile hab ich noch genug für ne zweite übrig.

• Das mit der Lampenmaske ging leider ni anders wegen der tacho und dzm halterung. das hätt sonst ni gepasst, die wäre sonst zu weit nach vor gekommen und das hat mir ni gepasst.
    Der zweite Spiegel is deshalb dran weil ich das optisch besser fand 2 stck dran zu haben und die dinger richtig schick aussehen.
    Hier nochmal zum angucken: http://www.racing-planet.de/sc…s-schwarz-p-236261-1.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!