Nee ernsthaft das geht nicht mehr. Die muss echt tiefer! Das sieht nicht gut aus!
Mein Schatz
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
net schlecht geile maschine
-
hab mir über die höhe der lampe noch nie gedanken gemacht. aba wenn ich die tiefer mach bekomm ich probleme mitm lichtkegel. hab dann quasi ne
35W- "schutzblechbeleuchtung" aba hab auch schon an ein anderes schutzblech gedacht. An den hier: http://www.akf-shop.de/shop/pr…tokotfluegel-schwarz.html.
Dann klappts vllt auch mit der lampenhöhe. -
der auspuff ist auch ganz schön schräg auf den krümmer gesteckt... da würd ich lieber den krümmer soweit kürzen das der auspuff die gewünschte neigung bekommt. haste gleich leistungszuwachs
-
"Geschmackssache"...

MfG
Christian -
Den krümmer hab ich schon gekürzt. aber halt ni so extrem. das der so schräg aufm krümmer sitzt liegt daran das ich die auspuffhalterung so weit gekürzt hab. fand die originalhöhe des püffs ni so toll.
-
Bin selbst Originalitätsfan,aber wie wäre die Welt langweilig wen alle Mopeds wie ab Werk daherkämmen !
Nichts ist doch schöner wen Jehmand sich mit der Materie befast und was selbst macht !
Mir gefällt Deine Maschine sehr Gut,würde mein Sohn seine so aufbauen wollen bekäm er von mir jede Hilfe .Haste Gut gemacht!
-
-
das Gesamtkonzept passt ganz gut, Gefällt mir.
OK die Lampenmaske ist nicht ganz so mein Ding und der Seitenständer an der Schwinge, das mag ich überhaupt nicht.
Warum willst du den Amal gegen einen 19er BVF tauschen ? -
Der anal gaser fliegt raus weil der am flansch wohl irgendwie am gehäuse geschraubt ist und sich durch jahrelange vibrationen gelockert hat und nicht mehr dicht zu bekommen is. die probleme gibts ja beim bvf ni.
-
das mit dem seitenständer ging auch ni anders, weil die telegabel verlängert is und sie deshalb ni mehr aufm hauptständer stehen blieb.
-
Der anal gaser fliegt raus weil der ...sich durch jahrelange vibrationen ...
...

...wie war das doch mit dem einstellen p**nografischer... 
dein moped ist definitiv klasse geworden...immer dieser ewige perfektionismus,statt individualismus...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!